Hotelfrühstück-Spaßartikel. 🙂

Eines der schönsten Dinge an diesem Blog ist ja, dass er keinerlei Themeneinschränkungen unterliegt.

Ich kann über die grässliche Situation in der Ukraine schreiben oder über meine Lieblingscharaktere aus dem Marvel-Universum, über den gesellschaftlichen Umgang mit (sexualisierter) Gewalt oder über grandiose Zeiten mit FreundInnen, über niedliche Katzenbegegnungen oder darüber, welch ausgemachter Bullshit über rituelle Gewalt im „Spiegel“ berichtet wird 🐙 …

Alles darf!, und das macht einen erheblichen Teil meiner Freude an diesem Gesamtprojekt aus.

JETZT GERADE habe ich Lust, kurz über eine kleine witzige Entdeckung zu berichten, die ich vor fünf+ Stunden beim Hotelfrühstück machte, dabei *meide* ich Hotelfrühstück normalerweise tunlichst. 😇

Und wer sich gerade fragt: „Wieso Hotel?!“ – ich befinde mich seit gestern ja abermals offiziell mit dem Wolf auf Reisen, und weil die Gesamttruppe um ihn herum größer ist, kommen wir eben allesamt in einem Hotel unter.

Sowohl der Spontanübernachter, als auch die neue Freundin sind coolerweise ebenfalls anwesend. 🌈

Also. Hier sieht man erstmal, dass ich mich an Bacon, Rührei und frisch geschnittener Ananas bedient habe (= WENN Frühstück im Hotel, sind es bei mir meistens „nur“ diese drei Komponenten).

Im Hintergrund baut sich Wolf ein Vollkornbrötchen mit Frischkäse, Gurken und *LACHS* zusammen. 😸

Dazu tranken wir noch Grüntee und ☕.

Recht bald gesellte sich der Spontanübernachter zu uns, nach eigener Nahrungsjagd am Buffet. Soweit nichts Ungewöhnliches, bis er plötzlich den irgendwie adrettesten „Nürnberger-Rührei-Senf“-Snack der Welt bastelte.

„Alter! Darf ich das fotografieren? Das sieht so gut aus!“

„Ja? Aber bitte nur ohne mich drauf.“

Natürlich ohne dich drauf! … Ich mag einfach Bilder von hübschem Essen.“ 😊

Sogar farblich stimmt alles. 😅

Ich war *und bin* fasziniert.

Er wollte mich dann probieren lassen, aber das hätte nicht in mein sehr genaues Konzept dieser ohnehin arg untypischen Mahlzeit hineingepasst. Daher muss das kleine Erinnerungsfoto ausreichen.

Dies dazu – bis ganz bald mit ungleich mehr Essensgedöns, liebe Leude! 🌸

VVN

9 Kommentare zu „Hotelfrühstück-Spaßartikel. 🙂

      1. Vielleicht nur Rührei und Ananas. Ich liebe den Geschmack von Eiern, und ich finde, Bacon lenkt davon ab. Sonst mag ich Bacon auch, zum Beispiel in einem BLT 🙂

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar