JahresRückBlick.

AdventsSonntag. Keine Arbeit. Keine Verpflichtungen. Perfekte Voraussetzung. Nur einmal musste ich kurz raus. Fast perfekt. Aber. Der Mond war schön.

Wie jedes Jahr um diese Zeit wird zurück geblickt. Auf das noch nicht vergangene Jahr. Als wenn jetzt noch irgendwas passieren könnte. Das alles ändert. AtomBombe. Die Pest. Mao.
Paradox.

Ich mache das auch. Als HipHopFan. Mal habe ich die Szene. Das Game. Die Entwicklung der Musik mehr oder weniger intensiv verfolgt. Wie das immer so ist. Dieses Jahr war so mittel.

Da ist der Jahresrückblick von Hiphop.de auf YouTube genau das Richtige. Alljährlich. In mehreren Folgen wird Revue passiert. Thematisch sortiert. Differenziert betrachtet. Auch durchaus mal mit kritischem Auge.

Das Beste. Der komplette HipHopKosmos wird beleuchtet. Nicht nur die Räppers.
Produzenten. Journalisten. YouTuber. Podcaster. Sonstige Involvierte.

Ich freue mich immer drauf. Lege es jedem HipHopAffinen ans Herz. Sinnvoll investierte Zeit.

Aus Interesse. Fragte ich an anderer Stelle bereits ähnlich. Gibt es sowas auch für andere MusikRichtungen? Oder Ähnliches?

Julian Carax wünscht eine besinnliche VorWeihnachtsZeit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s