Finito la musica.

Nach all den Abenteuern der vergangenen elf Tage ist nun tatsächlich schon die letzte Nacht meiner alljährlichen Weihnachts-Silvester-Reise angebrochen.

Ich kann sagen, dass es sich absolut gelohnt hat, erneut dafür gekündigt zu haben: es war schlichtweg eine wundervolle Zeit. 😊

Auch Silvester war ein Totalerfolg: super-umfangreiches Drittraclette, Sekt, der im Dunkeln leuchtete (!) und eine entspannte Runde aus sieben Personen, darunter zwei Elfjährige, die uns „Erwachsene“ zum neuen Jahr mit quitschbunter, selbstgebackener Brausefondant-Torte überraschten.

Dass ein Teil dieser „Erwachsenen“ anschließend dank meiner grundsätzlich starken Cocktails K.O. darniederlag, lässt sich ebenfalls *irgendwie* als Erfolg verbuchen. Man macht als Barkeeper eben ungern Gefangene!

Gleichermaßen konsequent wird ab kommenden Montag aber auch die nächste Komplettabstinenz durchgezogen. Bis zum 17.03.20, an dem Herr Carax und ich den St. Patrick’s Day zelebrieren werden, passiert dann mal wieder nüscht- Und ich freu mich auf das „nüscht“! 😇

Genauso freu ich mich nun auf meine Wohnung und auf Ruhe zum Romanschreiben, auf Gelegenheiten zur Fotobearbeitung und auf meinen neuen Job (der sich anders gestalten wird, als erwartet, aber dies in Bälde). Dazu addiert sich meine Motivation, im Februar zurück bei 45,3 KG zu sein… Und weiterhin muss natürlich niemand sonst dieses Ziel anstreben! Bloß ich, weil das mein Ding ist-

Am meisten aber freu ich mich darauf, Herrn Carax nach neuntägiger räumlicher Trennung wiederzusehen! Seine Anwesenheit hat uns allen hier gefehlt – nicht nur an Silvester. Vorhin beim Lungern, Teetrinken und „Harry Potter“-Gucken zum Beispiel.

Diesen Bericht abschließen soll das jüngste Moral-o-mat-Ergebnis:

20200102_155233.jpg.

Mal schauen, was als Nächstes kommt, wenn ich an dem Teil herumblättere- 😅

VVN

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s