Konsequentes Abhängen.

Erneut nicht so viel Zeit zum Bloggen heute, weil ich den gesamten Tag auf engstem Fleck mit Wolf verbracht hab. Partiell verkatert (= und ich immer noch kränkelnd), aber dennoch bester Laune lungerten wir ausschließlich im Schlafzimmer, nur mit Serien, Snacks und uns… Kurze Textereien mit FreundInnen zwischendurch ausgenommen. 😻

Die beste Laune begründet sich damit, dass unsere gestrige Runde wirklich erwartungsgemäß wundervoll war und wir neun Stunden lang mit lieben Leuten in der Sonne saßen: essend, redend, trinkend…🍹

Wir planten zukünftige (Gruppen-)Urlaube, Festivalreisen, Kurztrips und einfach gemeinsamen Spaß. Ein Haus mieten für alle, in den Bergen, am Meer, überall, wo wir eben Lust haben – und zusammen sein.

*WANN* das alles stattfinden wird, bleibt selbstverständlich ein großes Fragezeichen, aber dass die Ideen im Raum stehen und Wolf und ich mit so viel Enthusiasmus überschüttet werden, ist etwas restlos Gutes. 😺

Bestimmt berichte ich demnächst noch mehr davon- Doch jetzt werde ich direkt wieder einen auf „Löwe“ machen: 

Gute Nacht euch, bleibt tapfer und bis ganz bald! 🌸

VVN

23 Kommentare zu „Konsequentes Abhängen.

    1. Oder, liebe Eva? Ich bin wirklich *äußerst* dankbar dafür, dass es mir nicht an Freundschaften, Perspektiven und Liebe mangelt. Das ist keine Selbstverständlichkeit… Leider. 😟

      Genieße dein Wochenende und hab (auch) eine wunderbare, stressfreie Zeit mit deiner Familie! 😊

      VVN

      Gefällt 1 Person

  1. Oh ja, das ist schön. 😉 Abhängen ist immer besser wie aufhängen. Letzteres gabs vor 30 Jahren ziemlich häufig in dem Ort hier, und bis heute ist nicht ganz klar ob hier eigen initiativ oder fremd bestimmt gehandelt worden war. ;-(
    Aber genug der negativen Nachrichten. Genießt euer Wochenende, Valentin! LG Michael

    Gefällt 2 Personen

      1. Lol Ja, hier in „Hillbilly-Village“ gehts nicht anders. Ich würde sonst Magengeschwüre bekommen. Was in der Vergangenheit nicht einmal katholische, Essen bereitende Nonnen geschafft hatte. :-)) Danke! LG Michael

        Gefällt 1 Person

  2. Ich sage mal Guten Morgen, das mit dem Abhängen ist aber auch fürs We eine gute Idee, und mit dem Trost, dabei doch ein Löwe sein zu können, klasse! DANKE und weiter viel Elan fürs Pläneschmieden, damit halten wir uns über Wasser zur Zeit. 👍😊

    Gefällt 4 Personen

    1. Auf jeden Fall, liebe Anke! Die Zukunftsplanungen erheitern schon *an sich*, so geduldig man weiterhin sein muss. 🌸

      Du blickst ja genauso zuversichtlich nach vorne, wie ich weiß… Und ich denke, das ist der beste Weg! Das, und sich auf sich selbst zu konzentrieren. Siehe: Schreiben, Bloggen, Dazulernen. 🙂

      Erneute schöne Samstagsgrüße! VVN

      Gefällt 1 Person

  3. Lieber Valentin,
    ich finde, man hat sich auch mal einen chilligen Tag redlich verdient 🙂
    Eure Pläne hören sich wundervoll an 🙂 Ich habe mir einige Bücher ausgeliehen und mir fest vorgenommen, an einem der nächsten Tage auch einmal nichts außer Lesen zu tun.

    Genießt das WE und ganz ganz liebe Grüße 🙂
    Von Lisetta

    Gefällt 2 Personen

    1. Liebe Lisetta! Wie immer freut mich dein Kommentar riesig! 😻

      Ich hoffe, du konntest dich die Tage selber entspannen und einfach nur in aller Seelenruhe die Bücher deiner Wahl, die Freizeit und die Gegenwart deines lieben Ehemannes genießen. 🙂

      Solche Entspannungs- und Kraftsammlungsphasen wünsche ich dir sowieso ganz, ganz oft! Du leistest so unfassbar viel. 💖

      Bitte bleib gesund und munter- Bis bald- Und Knuddler! VVN

      Gefällt 1 Person

  4. Diese Pläne sind wunderbar. würde gerne eines Tages in den Bergen bleiben. Ich muss hinzufügen, dies ist einer der lässigsten und positivsten Blogs hier, und ich bin so froh, hier zu sein und dies zu lesen.

    LG Shanyu

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s