Eine gute Woche.

Falls ihr den gestrigen Beitrag von Valentin nicht gelesen habt: Bitte einmal hier entlang. Es ist wichtig, dass ihr das lest. Wirklich. Ich stimme dem, logischerweise, hundertprozentig zu. Vor allem der letzte Abschnitt war tief bewegend. Danke für deine Worte. ❤

Ich selbst möchte die Woche mit meinen persönlichen Highlights abschließen. Mal etwas Farbe in die triste Welt bringen. Jedenfalls in meine. 

Diese Woche hatte ich ein VideoInterview mit einer Firma. Ein Folgegespräch. Das Erste lief offensichtlich ganz gut für mich. Es ist ein spannender Job. Kombiniert Aufgaben, welche ich mag. Umfasst einen ThemenBereich, der mich interessiert. Bietet mir eine Chance mich zu beweisen. Eine Herausforderung. Hätte ich mal wieder Lust drauf. Keine Wochenend- und SchichtArbeit machen das Ganze umso attraktiver. Anfang der Woche geben sie mir Bescheid, ob es zu einem ProbeTag kommt. 

Quasi morgen. Oder Dienstag. Lustigerweise passieren an den Tagen historische Ereignisse. 🙂

Ich darf morgen nach etlichen Monaten mal wieder arbeiten. Aufstehen mit Sinn. Danke Merkel. 😉 Klar. Noch nicht so richtig. Nur zwei Tage. Jeweils drei Stunden. Ohne Gäste. Aber immerhin. Wir richten unseren Laden wieder her. Machen uns bereit. Aufräumen, putzen, Terrasse aufbauen, DienstKleidung wechseln und Bestellungen machen.

Die Chancen stehen gut, dass wir vielleicht schon am WochenEnde aufmachen dürfen. 🙂

Allerdings ohne mich. 

Ich fahre in die Heimat. Hansa hat gestern gewonnen. Durch die drei Punkte sind wir mindestens Dritter. Die Relegation zur 2ten Liga sicher. Jetzt wollen wir mehr. Direkt hoch. Haben es in den eigenen Füßen. Empfangen Lübeck am letzten SpielTag. Möchte. Muss. Will. Dabei sein. Nicht unter den eventuell 7000 Zuschauern. Dennoch nicht allzu weit entfernt.

Ich wünsche euch allen einen schönen und entspannten SonntagAbend. Startet gut in die neue Woche und passt auf euch auf. Ihr seid nicht allein.

Julian Carax

24 Kommentare zu „Eine gute Woche.

  1. ….das hört sich doch alles sehr gut an. Fröhliches Vorbereiten und gutes Schaffen samt Gelingen gewünscht…es geht langsam aufwärts! 🙂
    Danke für das 🌸 und euch viel 💪für eure Vorhaben.
    Ganz viele Grüße Bea 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Das klingt so schön positiv. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es klappt mit Deinem neuen Job. Und ganz viel Spaß beim Fußball. Womit ich leider nicht mehr allzu viel anfangen kann – ist meinem ersten Freund geschuldet: freitags und samstags alle damals nur erdenklichen Sportsendungen im Radio und Fernsehen, und sonntags hatte er dann zu allem Überfluss selbst gespielt. Das zwar zu viel für meine damals 16 Jahre 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön. 😊

      Ich kann auf eine Weise verstehen, dass es für dein früheres Ich zu viel gewesen ist mit deinem damaligen Freund. Als ich noch aktiver war (Auswärts fahren), war es für meine damalige Freundin bestimmt auch nicht sooo cool. 😶

      Ganz liebe Grüße.

      JCarax

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s