Wiederholt stelle ich fest…

Ich bin ein Opfer meiner Umstände. Denn: natürlich passierte seit heute Morgen original *NICHTS* so, wie es sollte. Keine Blog(lese)zeit, oder Zeit für irgendwas. Verdammte…! 😱🐙💀

Immerhin bin ich inzwischen bei Wolf und wir grillen gemütlich in der Gruppe wie geplant, was meinen Frust merklich mindert:

BESTE. 💖

Es freuen sich auch alle über meine Cocktails, während ich mich strikt an die selbstverordnete Abstinenz halte und den zunehmend… Heiteren Gesprächen lausche. Träumchen. Füße hoch, das Niveau will durch! 😆

(Mich trifft eindeutig Mitschuld, OK.)

Habt ihr ein schönes und erholsames Wochenende: die Tage folgen Fotos unseres Roadtrips und inhaltlich *hoffentlich* das, was eigentlich dieser exakte Beitrag hier hätte sein sollen. Grr, grr. 😾

VVN

P.S.: Angels & Airwaves.

10 Kommentare zu „Wiederholt stelle ich fest…

  1. Nur keinen Stress in der Freizeit, Valentin! 🙂 Einfach genießen was kommt. Ich höre seit einigen Wochen nur noch tschechische Radioprogramme. Da kommt nur die Musik durch, das andere verstehe ich sowieso nicht. 😉 Das entspannt ungemein. Man fühlt sich wie außerhalb von Deutschland. Lol Wünsche euch ein schönes Wochenende! LG Michael

    Gefällt 2 Personen

    1. Hihi! Deine Radiostrategie gefällt mir. Du holst das Urlaubsgefühl zu dir! 😆

      Ah, Mensch. Das mit dem: „Nicht stressen lassen“ versuch ich nach Kräften. Und, hm. Ich vermisse Prag! Prag gehört zu meinen Lieblingsorten. Eventuell klaue ich dir mal deinen Radio-Move! 😹

      VVN

      Gefällt mir

    1. Weißt du, liebe Sandra… Du hast ja vollkommen Recht! Gelegentlich macht es mir bloß etwas aus, wenn ein Plan *völlig unverschuldet* nicht funktioniert. Wenn ich’s selbst vergeigt hab: kein Problem, niemand ist vollkommen. Doch wenn mir das Universum da reingrätscht: GRR! 🙄

      Und- Mit Wolf zusammen zu sein ist natürlich immer schön. Gleich ist es wieder soweit. 🌸

      Liebste Grüße, obwohl ich mich damit gerade totalwiederhole! VVN

      Gefällt 1 Person

  2. Keep Cool – du bist bei Wolf – nur das zählt.
    Ich bin z B. im Moment stark fremdgesteuert. Egal was ich mir vornehme, die Umsetzung hängt von den Bedürfnissen meines Mannes ab. Es nervt, aber ich mache es gern für ihn.
    Ich wünsche dir einen schönen Samstag 🌈
    Liebe Grüße 😘
    Monika 😎

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s