Aus äußerst gegebenem Anlass…

… verlinke ich heute einfach nochmal die folgenden drei Blogbeiträge:

1.) Männer, weiße Privilegien und ein wenig AfD-Humor.

und

2.) Leude. Es geht nicht um die Bezeichnung der Sauce. 🐙🐙🐙

und

3.) Die LGBTQ*-Community und Solidarität im Fußball.

Es gab die Tage enorm viele Dinge, die ich gerne zu den Themen „Rassismus“, „Gleichberechtigung“, „Intoleranz“ und „Minderheitenhass“ gesagt hätte… Bis mir auffiel, dass ich sie bereits gesagt habe. Und zwar u. a. in diesen drei oben aufgeführten Artikeln.

Insofern hoffe ich jetzt, dass sich diejenigen von euch, welche die Texte – oder manche davon – noch nicht kennen, am heutigen Abend ein paar Minuten nehmen werden, um sie zu lesen.

Ansonsten ist reges Weiterempfehlen und Teilen aller Beiträge natürlich wie immer sehr willkommen! 😺

Und nun räume ich direkt wieder das Feld, um einen (weiteren) schönen Abend mit Wolf zu verbringen.

Bleibt ihr gesund und munter, und habt einen bestmöglichen Restmontag! 🌸

VVN

P.S.: Wolf ist gerade jagen und wird uns vorraussichtlich Kaffeeschokolade mitbringen. Nervennahrung… Und- Kann es eine bessere Kombination auf der Welt geben?! 😹

3 Kommentare zu „Aus äußerst gegebenem Anlass…

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s