Ja, es ist Liebe.

Momentan „verarbeite“ ich einen ganz besonders schönen Tag mit Wolf. đŸ˜»

Insofern will ich gerade nicht viele Worte machen. Das Wichtigste ist wohl, dass er (erneut) meinte, bei ihm sei mein Zuhause. 💖

Ich bezweifle, dass man jemandem mit meiner Geschichte etwas Bedeutsameres sagen kann.

Emotional sehr eingenommen haben mich derzeit auch eine bestimmte Szene aus dem Film „Miss Americana“

Bzw. das gesamte dazugehörige Lied von Taylor Swift.

Deswegen hab ich euch beides jetzt einfach mal hiergelassen.

Gute Nacht, passt auf euch auf und bis morgen! 🌾

VVN

11 Kommentare zu „Ja, es ist Liebe.

    1. Liebe Anke, ja, der Song ist wirklich was. 😊

      Was die schlimmen Erfahrungen angeht, weiß ich leider nicht, ob man/ich da *jemals* wieder ganz folgenfrei sein kann…! Aber zumindest gewisse (!) Dinge ĂŒberwinden und die Chance auf gewisse (!) neue AnfĂ€nge bekommen – das kann möglich sein, daran glaube ich sehr fest! Und das sagt dieses Lied fĂŒr mich. 💖

      Ganz herzliche GrĂŒĂŸe uns weiterhin viel 🌞! VVN

      GefÀllt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s