Weil es riesigen Spaß macht…

Und auch, weil ich die Gelegenheit ein weiteres Mal vor meiner Rückfahrt zum Wolf nutzen wollte: hier die neuesten Sprüche vom Moral-o-Mat! 😅

Dem habe ich nichts hinzuzufügen… 🐙
Und dem *nahezu* nichts. 🤔

ABER:

😹😹😹

Ach. Ich werde den Moral-O-Mat vermissen, aber noch viel doller werde ich die (Weihnachts-)Wahlfamilie und die Klopsfreunde vermissen, und es fühlt sich bereits jetzt auffallend nach Heimweh an. 😿

Dabei komme ich später in der Nacht *ebenfalls* nach Hause, wo man (= 🐺) auf mich wartet.

„Schade, dass man dich nicht klonen kann.“, meinte N. zum Abschied. Fiiiep.

Für euch einen geruhsam-angenehmen Dienstag und weiterhin möglichst wenig Bullshit! 🌸

VVN

P.S.: was seit meiner Ankunft letzten Donnerstag alles geschehen ist, könnte Romane füllen.

8 Kommentare zu „Weil es riesigen Spaß macht…

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s