Immerhin Salat.

Aktuell geschehen wieder verrückte wolfsverursachte *DINGE (TM)* und ich habe unser Brisket bewacht, Kohlen und Holzscheite nachgelegt, eine Fahrrad-!!! und Taxifahrt hinter mir, unnötigerweise Essen bestellt und mir nach all dem ungesunden Lebenswandel der vergangenen drei Tage „wenigstens“ einen Salat einverleibt.

BRAVO. 🙄

Einer der besten Wolfssalate ever.

Und jetzt… Soll ich offenbar mit Wolf und Freundin I zu „Barbie Girl“ tanzen. Verdammte Axt.

Gute Nacht, liebe Leute: es wird alles, aber niemals langweilig. 🌸

VVN

15 Kommentare zu „Immerhin Salat.

      1. Das war ja gar nicht so schlecht geschätzt. 🙂
        Und die letzten beiden Jahre? Eine seltsame Mischung aus Be- und Entschleunigung… Überlege allein mal, was Du zwei Jahre lang nicht mehr getan hast… Ich erstaune darüber immer wieder auf’s Neue.

        Lieben Gruß!

        Gefällt 1 Person

  1. Hallo Valentin,
    ich hasse dieses Lied. Ständig wurde es uns in All-Inclusive Hotels zur nicht abgetrennten Kinderdisco in die Ohren gedudelt.
    Trotzdem wünsche ich dir natürlich einen guten Rutsch in 2022 hinein.
    Liebe Grüße
    Trude

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s