Frohes Neues & Happy New Year! 🍹

Auch *das* erreichte mich eben per Messenger seitens der (Weihnachts-)Wahlfamilie. Und tatsächlich habe ich für den Moment absolut nichts Weiteres zu dieser eher dubiosen 2022er-Neujahres-Sache beizutragen. 😹

SO.

Kommt gut rüber, liebe FreundInnen, nah und fern! Lasst es krachen und wir lesen uns auf der anderen Seite! 🐱🐺🐻

VVN

P.S.: MUSIK. 😻

22 Kommentare zu „Frohes Neues & Happy New Year! 🍹

    1. Gut gerutscht sind wir, liebe Jacqueline. 😺

      Ich bin froh, dass es deinem Philipp inzwischen wieder besser geht! Und ab jetzt darf es *sowieso* nur noch bergauf gehen. Findest du nicht auch? 😸🌞🌸

      VVN

      Gefällt 1 Person

    1. Thank you, dear Nico! 🌸

      I’m a little late but I’ve been reading your newest blogposts and I’ll be sure to stop by again soon. 😊

      Peace and love for you and you wife as well. I’m happy you’re here. VVN

      Gefällt 1 Person

    1. Bisher ist es ein solches, liebe Steffi… Und dazu gehört auch (= was ich vorhin schon sagte), dass du noch Teil davon bist! 😺

      Wir lesen uns: pass bitte weiter auf dich auf und nimm einen ☕ von mir mit! 🌸

      VVN

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar