Mini-Anekdote. đŸ»đŸ±

Heute mit Herrn Carax im Supermarkt.

„Valentin, kannst du mir einmal das Pflaumenmus unten aus dem Regal geben?“

„Klar! Warte… Ich seh hier nur Apfelmus.“

„Meine ich ja. Aber Apfelmus, Pflaumenmus- Ist doch alles das Selbe! Ich versteh nicht, wieso man immer Unterschiede machen muss, nur, weil das Eine dunkel und das Andere hell ist!“

„…“

đŸ˜čđŸ˜čđŸ˜č

Gute Nacht allerseits – und einen schönen Mittwochmorgen! 🌾

VVN

P.S.: wir schauen gerade Herr der Ringe. SpĂ€testens nach dem Silvester-HdR-Bildchen neulich hatten wir endgĂŒltig Lust darauf. 🙂

19 Kommentare zu „Mini-Anekdote. đŸ»đŸ±

    1. Was mich zu der Anmerkung bringt, dass ich neulich perplex war, dass Rhabarbersaft als „GemĂŒsesaft“ gefĂŒhrt wird. WTF. đŸ€”

      Ansonsten begrĂŒĂŸt du hoffentlich auch den subtilen Nazi-Diss in dieser Musunterhaltung, lieber Flo. Wir freuten uns jedenfalls kurz diebisch. 😅

      VVN

      GefÀllt mir

  1. Auch jetzt am frĂŒhen Morgen hab ich mich ĂŒber diese Mini-Anektode köstlich amĂŒsiert, lieber Valentin und finde eure ganze Art, vor allem auch im Umgang miteinander sowieso ganz klasse! 😀
    Liebe GrĂŒĂŸe von Hanne und hab noch einen richtig schönen Tag 🍀

    GefÀllt 1 Person

    1. Hej, ihr Lieben… Herr Carax und ich sind jetzt mit der Trilogie durch, und er kannte die Filme ja ebenfalls noch nicht (= ihr seid also in bester Gesellschaft- đŸ˜ș). Nun ist er völlig begeistert, und allein von daher wĂŒnsch ich euch beim Schauen auch sehr viel Spaß! 🌞

      Passt auf euch auf, ja? VVN

      GefÀllt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s