Mini-Update.

Heute blogge ich sogar noch später als gestern, und mit Sicherheit auch noch kürzer.

Seit Freitagvormittag lautet die Bilanz nun nämlich: vier+ FreundInnen und die Wahlfamilienmutti besucht, dafür in zwei unterschiedlichen Städten übernachtet und zwischendurch auf’m Dorf gewesen, in dem Rahmen meinen ersten Lebkuchen des Jahres 2022 gegessen 😇 und letzten Endes zurück daheim gelandet.

Ohne dass es so geplant war, habe ich aktuell tatsächlich auch den Wolf bei mir (= bis morgen Abend oder Dienstag in der Früh sind wir wieder vereint), und anschließend werde ich ein paar Tage lang wolflos in Berlin sein.

Wolflos, aber mit weiterhin vollem Terminkalender. 🐱

Daher hoffe ich sehr, dass ich vielleicht morgen vernünftig zum Berichten komme, während Wolf eigenen Erledigungen nachgeht. Hui.

Startet gesund und munter in die neue Woche! 🌸

VVN

3 Kommentare zu „Mini-Update.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s