Kleine Erfolge.

Nachdem ich bis zum Morgen ganz bravourös WACHLAG (und dennoch nicht zeitig aus der Horizontalen kam), habe ich mich vor ein paar Stunden doch aufgerafft.

Mein Wohnzimmer gesaugt und gewischt. Weiter aufgeräumt und zwei Trommeln Wäsche gewaschen und getrocknet. Wenn ich gleich noch circa 20 Minuten investiere, um verbleibende Oberflächen abzuwischen und meine Betten neu zu beziehen, dann ist in meinem Zuhause wieder alles perfekt… Genau, wie ich es zu Beginn meines Urlaubs haben wollte. 🙂

Außerdem bin ich 12 Stückchen Sushi „frühstücken“ gegangen, mit Lachs und Avocado und mit Lachs und Chilimayo, weil Lachs immer passt und Lachs toll ist. LACHS!

Bis Mitternacht verbleibt nur noch, einmal in den Supermarkt zu springen und zudem einen Adventskalender für Herrn Carax zu bauen, weil das einfach sein muss- 😇

Will sagen – ich versuche, die Siege so zu nehmen, wie sie kommen. Ohnehin ermahnt mich Herr Carax öfters liebevoll zu positiverem Denken. Daher: bitteschön! Positives Denken!

Ein entspanntes Restwochenende wünscht euch:

VVN 😊

(LACHS, LACHS, LACHS.)

2 Kommentare zu „Kleine Erfolge.

    1. 😊 – Noch ist nichts zu spät! Ich gebe meinen Adventskalender auch erst nachher ab- Und überhaupt klingt es so, als hättest du irre viel um die Ohren- „Du“ merkt bestimmt, dass du dein Bestes gibst… Mit oder ohne Adventskalender- (!)😊

      Trotzdem: alles Gute für das Vorhaben, falls du’s noch in Angriff nimmst, und auf bald! 😉

      VVN

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s