Bürokratie!

Sie macht keinen Spaß. 😡
Genauer gesagt ist sie ein absoluter Pain In The Ass.

Nachdem ich nun immerhin über zwei Stunden am Schreibtisch verbrachte, um die Dokumente der gesamten westlichen Weltbevölkerung von 1830 bis heute zu sortieren (= so jedenfalls mein Gefühl dabei), versuche ich jetzt, noch ein wenig zu ruhen. ~08:00 ist späteste Schlafenszeit.

In circa fünf Stunden muss ich immerhin wieder das Haus verlassen. Weiteren Bürokratiekrams bei meiner Bank erledigen. Einkaufen. Danach vielleicht ein leckeres Winter-Special-Heißgetränk mit zu viel Koffein und Zucker trinken (= Nervennahrung). Und anschließend erneut arbeiten. Auf den Feierabend bin ich gespannt. Bis 01:00 oder 02:00 dürfte die Schicht wohl gehen. Aber lieber 500 Mal sowas, als dieser nicht enden wollende Papierkrieg. ARGH! Argh. 😲

VVN

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s