Auf ein neues Jahrzehnt!

Vorhin hab ich ein Foto wiederentdeckt. Entstanden im Dezember 2018 bei meiner Wahlfamilie. Damals sagte der Moral-o-Mat:

20191231_164041.jpg

Unglaublich witzig, wenn man bedenkt, wie 2019 politisch gelaufen ist. Überhaupt sollte jeder seinen Moral-o-mat haben! 😅

Eben gab es dann in familiärer Dreierrunde noch einen „Salmiakki Koskenkorva“ aus „Game of Thrones“-Shotgläsern, mit dazugehörigem (Trink-)Spruch:

„Winter is coming.“
„Hear me roar.“
„FIRE AND BLOOD!“ (<- Targaryen. Mein Haus! 😆)

und heut Abend darf ich wieder Cocktails mixen. In vertrauter Silvestergemeinschaft. "Gin Sour" und "Bahama Mama" solln's werden, dazu ERNEUT Raclette.

All das leider ohne Herrn Carax, der weiterhin arbeiten muss – aber stellvertretend für uns Beide wünsche ich euch allen nur das Beste für das kommende Jahrzehnt! Wir sehen uns auf der anderen Seite- 😊

Julian Carax + VVN

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s