Ohne viele Worte.

Dieser Moral-O-Mat-Beitrag ist für dich, bester Herr Carax! 😅 🐱💖🐻

20200622_102115

Gleich gibt’s wieder Kaffee. Und gegrilltes Panino mit luftgetrocknetem Schinken und Cheddar. Frühstück*, für mich. In einem niedlichen Naturkaufhaus/Café, in dem ich gerade ordnungsgemäß bemundschutzt und bloggend auf meine Wahlfamilie warte. 😇

Und um 22:30 sitze ich dann schon im ICE gen Heimatstadt. Wolf wird nur knappe elf Stunden nach mir eintreffen. Und während er morgen von Termin zu Termin wuselt, treffe ich Herrn Carax in einem weiteren unserer Lieblingsrestaurants. Japanische Nudelsuppe (= Ramen) essen und einander updaten. Offenbar gibt es tonnenweise Gesprächstoff, und das nach bloß einer Woche Getrennt-sein und täglicher Texterei. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. 😆

Weil ich seit eben aber nicht mehr alleine bin, schließe ich für heute und widme mich dem restlichen Tagewerk. Bis später oder morgen, Freunde! Bleibt gesund und munter! 🙂

VVN

*Seit Tagen möchte ich Weiteres zum Thema Essen und meine derzeitige Haltung dazu posten. Aber bisher fehlt mir dazu in bester Hinsicht die Ruhe.

6 Kommentare zu „Ohne viele Worte.

      1. Uns ist es draußen ehrlich gesagt schon jetzt zu heiß. Ist wieder mal zu plötzlich für uns.
        Dir kann an der Seite von Wolf ja jetzt nichts mehr passieren. Hat er sich jetzt auch in den Kopf gesetzt deine Küche zu machen?
        Ich habe übrigens einen Tipp, womit du ihn kulinarisch verwöhnen kannst: Eine Käseplatte mit Weintrauben und Tomaten. Evtl noch mit frischen Kräutern hübsch dekoriert.
        Bei uns gibt es die heute Abend. Mein Mann hat gerade noch Weintrauben nachgeholt 😎
        Ich wünsche dir einen schönen Tag.
        Liebe Grüße Monika

        Gefällt 1 Person

    1. Thank you, Janis, and welcome! 😊

      Unfortunately, Google Translate really isn’t a big help and so far we only have texts in German on our blog… Nevertheless I like stopping by and following your adventures. Herr Carax and I also are huge Harry Potter fans. HUGE. 😇

      Lots of love! VVN

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s