Heimat ist stärker als zu Hause.

Am Meer war ich nicht. Habe es noch nicht mal gesehen. Das Display meines Handys wollte sich verändern. Es fiel. kaputt. Die EM-Karten habe ich zurückgegeben. Bis auf ein Spiel. Danke, Merkel.

Kein Grund zur Trauer.

Es hat sich was getan. In Mir. Mit Mir. Mein Gefühl für mich hat sich verändert. Ich kann es spüren. will es spüren. Es fühlt sich großartig an. Für den Moment. Ich bin Realist. vorsichtig. Der Weg ist noch nicht zu Ende gegangen.

Sechs Jahre quälen. mental. emotional. materiell. Dann die HeldenReise. Der AufTakt. Wichtige Erkenntnisse. Die ersten fünf Monate 2020: wichtig. Wenn auch weggeworfen.

Die letzte Woche wie eine Offenbarung.

Ich. kann mich zeigen. darf mich zeigen. So wie ich bin. Wie ich wirklich bin.

Mein Problem die ganzen Jahre?
Die innere Haltung zu mir. Zu mir zu stehen. Befreit von Den Vorstellungen oder RückMeldungen anderer.

Einige dieser Anderen sind die besten Menschen der Welt. Sie haben mich nicht vergessen. nie. Waren immer da. irgendwie. Auch wenn ich sie nicht sehen wollte.

Ich danke Euch vom Herzen für die letzte Woche.

Ihr habt mir ganz schön viel zum NachDenken mit in die GroßStadt gegeben. 😊

Julian Carax

5 Kommentare zu „Heimat ist stärker als zu Hause.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s