Kurze, schnelle Chipsempfehlung!

Während Herr Carax und ich bei ihm auf der Couch herumlungerten und „Babylon Berlin: Staffel III“ sahen, hatten wir Verpflegung und Snacks zu Hauf (= das machen wir immer so). Darunter befanden sich diesmal auch folgende Chips:

So seltsam es klingt, sie waren grandios. Ich spreche also eine Empfehlung aus, von der ich rein gar nichts habe. 😉

Später heute mehr von uns: VVN

7 Kommentare zu „Kurze, schnelle Chipsempfehlung!

      1. I’ll have to import them. This is not a flavour I’ve seen at the imported food shop. They usually have snacks from Germany, though so I’ll wait to see if they get these.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s