Geschichte wiederholt sich.

„Wir können die [Migranten] nachher immer noch alle erschießen. Das ist überhaupt kein Thema. Oder vergasen, oder wie du willst.“

Das Zitat stammt aus 2020. Nicht aus 1933. Erschreckend. Oder?

Gesehen in der ProSiebenDoku: Rechts. Deutsch. Radikal.

Eine überragende journalistische Leistung.

Guckt es Euch an. Wirklich. Das entwickelt sich hier alles in eine falsche Richtung. Sehenden Auges.

Bleibt die Frage, woran wir zuerst zu Grunde gehen. Dem Klima, oder Uns selber. Wobei das ja auch wieder das Gleiche ist. 🙄

In diesem Sinne: Habt ein schönes und entspanntes WochenEnde.

Julian Carax

21 Kommentare zu „Geschichte wiederholt sich.

  1. Mit der Ansage ein entspanntes Wochenende haben??? Ich weiß nicht… Es bleibt zu wünschen, dass die Vernunft siegt. Und zwar auf der ganzen Breite. Dir also auch ein schönes Wochenende lieber Herr Carax!

    Gefällt 2 Personen

    1. Darf ich dich fragen welche Motivation dahintersteckt, dass du kategorisch ausschließt dir das anzusehen?! Wegschauen ist mMn das Schlimmste was jetzt passieren kann.

      Vielen Dank für die UrlaubsWünsche. Er nimmt so langsam richtig Fahrt auf 😊

      Einen schönen Samstag wünsche ich dir noch.

      JCarax

      Gefällt 1 Person

      1. „Meine Nichtmehr Freundinnen“ sind mit der Zeit immer weiter nach rechts gerückt.
        Irgendwann war es kein gemütlicher Kartenabend mehr, sondern nur noch unqualifieirtes Gelabere von frustrierten Frauen. Ich zog dann den Schlussstrich weil ich die ständigen Grabenkämpfe satt hatte.
        Da ging es u.a. auch um das Thema Gleichberechtigung. Da war Neid im Spiel, weil ich das hatte was sie niemals bekommen werden.
        Frauen, die gleichberechtigt sein wollen, müssen sich meiner Meihnung nach auch so benehmen. Und nicht bei der kleinster Herausforderung z.B. Druckerkatusche wechseln nach den männlichen Kollegen rufen, weil man sich die Hände ja schmutzig machen könnte 🤔

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s