Pastinaken-Eskalation.

Die Zusammenfassung der gestrigen Nacht: 

Pastinaken. Ich hasse Pastinaken. Warum gibt es Pastinaken?! 

Oh. Wolf kann Pastinaken. 

Yay, Gesellschaft. Yay, nette Gespräche. Yay, Tanzen

The Cure. 

ABBA. 

The Killers. 

ABBA, ABBA, ABBA.

Dieses Telefonat muss und möchte ich führen. Ich habe meinen Grillplattenfreund echt lange nicht gesprochen- 

Woher, zum Fick, kommt plötzlich diese Horde Student*Innen? Zum Glück ist genug Platz-

ABBA! Seeed! Deichkind! ABBA

Wolf, wirfst du jetzt *ERNSTHAFT* die Schuhe dieses Typen vom Hausdach?! 

… 

OH, GOTT. LIMBO.

(Natürlich war es grandios. Siehe: Rockstarleben. Macht ihr es euch auch fein! 😊)

VVN

10 Kommentare zu „Pastinaken-Eskalation.

    1. Hallöchen, ich sah der Limboaction bloß zu. Mit einer Mischung aus Faszination und tiefster Verstörtheit. Genau mit diesen Gefühlen begegnete ich auch den Pastinaken.

      Will sagen: ich weiß immer noch nicht, was von Beidem zu halten ist. 🤔 😆

      Mögen dir deine Pastinaken schmecken! VVN

      Gefällt 2 Personen

  1. Sorry, war schon länger nicht mehr da. Deshalb hatte ich bei diesem Posting auch etwas gestaunt. Pastinaken muß ich erst noch googeln. War aber definitiv auch noch nie in meiner Futterkiste, und ich verbinde damit auch keinerlei Erinnerung. Müssten sonst positiver Natur sein. 😉 Ich hoffe, dass es euch gut geht. Werde die letzten Postings „nacharbeiten“, und wünsche einen schönen Restsonntag! LG Michael

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s