Portion II.

Oder: Der Folgebeitrag zu Portion I.

Nach dem kleinen Einkaufsausflug am Mittag crashedten wir zu Dritt bei Wolf. Gemeinsam hingefläzt auf dem Balkon haben wir es wirklich stets höchst gemütlich, obwohl ich in regelmäßigen Abständen zurück in Wolfs Küche wetzen „muss“, um dort neue Cocktails für ihn und Freundin I zuzubereiten. 🍹

(„Freundin I“ und „Freundin II“ klingt womöglich etwas herzlos, übrigens, aber so ist es zu 0 Prozent gemeint. Es gibt krass viel 💖 für alle Beide! Der Anonymität wegen – und allein der Anonymität wegen – kamen diese beiden Bezeichnungen zustande.)

Dubioseste Sache des Tages… Dieses Quiz:

Freundin I brachte es mit, weil sie es einst als Quatschgeschenk bekommen hatte.

Mit genau dieser Haltung schauten wir auch in diese Box hinein. Aus Quatsch. Und nun wissen wir (zum Beispiel), dass im Jahr 2007 von „Britney Spears, Paris Hilton und Nicole Richie“ lediglich Britney Spears nicht im Knast saß, oder wer: „Es ist geil, ein Arschloch zu sein“ sang.

Lebenswichtiges, sach ich euch.

Was ich aus unserer Quizrunde jedoch vor allem mitnehme: 1.) bin ich irgendwie der Meisteransammler mentalen Strandguts 🤔 und 2.) mit meinen zarten Ü30 weiterhin einer der Jüngsten in Wolfs Kreisen. Hm.

Und sonst… Ja. Sonst frage ich mich, seitdem ich hier darüber berichtete, ob sich in unserem WP-Universum echt niemand außer mir gelegentlich wie ein verschallerter Jugendlicher über zweideutige Formulierungen beömmelt. OHA.

Wir lesen uns sicher nachher nochmal

VVN

P.S.: Essennnnn! Im Napf. 😺

13 Kommentare zu „Portion II.

  1. Hab es nicht als herzlos empfunden, sondern als das was es ist. Eure Freundinnen, anonymer Weise ohne Namen 🍀🙂
    Ich sag schon mal gute Nacht.
    Portion 3 les ich dann morgen 😀
    LG Sandra

    Gefällt 4 Personen

    1. Gelegentlich gibt es nichts Besseres, als über hohlen Kram zu lachen, find ich- Also: nicht, dass man das vorsätzlich planen würde- 😹

      Aber ich freu mich jedes Mal, wenn so spaßige Teenie-Blödelei passiert. Nachgeholter Teil einer OKen Jugend, oder was. 😉

      Mauz? VVN 🐱

      Like

  2. 😁 hier ist noch jemand – ich liebe Albernheiten. Und Ausdruck „mentales Strandgut“ ist sehr sehr schön.
    Liebe Grüße
    Sabine 🕷🕸

    Gefällt 1 Person

    1. Heyhey, liebe Sabine! Ja, der Ausdruck gefällt mir wirklich auch sehr! Meine Ex-Freundin hat mir den einst angeschleppt, und seitdem hält er sich hartnäckig in meinem eigenen Sprachgebrauch… 😊

      Ganz herzliche Grüße zurück! VVN

      P.S.: ein Leben ohne solche Albernheiten wäre eindeutig karger, nicht? 😇

      Gefällt 1 Person

      1. oh jaa – ausgesprochen karg. Vor allem vor dem Hintergrund, dass Strandgut wunderschön sein kann.
        Liebe Grüße
        Sabine vom 🕷 🕸

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s