Letzter UrlaubsTag.

Das Ende meines Jobs war ziemlich emotionslos. Was mich überrascht hat. Fast sieben Jahre habe ich immerhin da verbracht. Keine Ahnung. Hat sich dann wohl auseinander „gelebt“.

Dienstag geht es bei dem neuen Job so richtig los. ProbeEssen für eine Veranstaltung im November. Was mich erwartet, weiß ich gar nicht so genau. Das wird in der AnfangsZeit ein vertrautes Gefühl sein. Zum Glück bin ich mittlerweile überzeugt von mir. Und meinen Fähigkeiten. Ansonsten hätten schon wieder die Zweifel Überhand genommen.

Generell blicke ich der neuen Herausforderung äußerst positiv entgegen. Die Vorteile überwiegen. Obwohl ich wohl finanziell doch erstmal eine Stufe runterfahre. Das ist ok für mich. 🙂

Da mein Urlaub zu kurz war. Also nicht nur gefühlt. Sondern wirklich. Vor allem nach dem Sommer. Werde ich jetzt weiter meiner TwitchSucht nachgehen und heftig mit meiner Couch kuscheln. 🙂

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Julian Carax

6 Kommentare zu „Letzter UrlaubsTag.

  1. Ich hoffe doch, dass dir deine ehemaligen Kollegen alles Gute gewünscht haben.
    Schön, dass es Dienstag los geht, auch wenn der Urlaub kurz war.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend lieber Julian und ich kuschel jetzt mit meinem Sofabett 😂
    VG Sandra

    Gefällt 3 Personen

  2. Auch wenn sich berufliche Wege trennen, kann sowas mit mehr Stil laufen. Aber das geht allgemein verloren, wir haben das auch schon so ähnlich erfahren.

    Toi, toi, toi für den ersten Tag am Dienstag. Du weißt, was Du kannst. Und was Du nicht willst. also, rock‘ den Laden, Julian!

    Gedrückte Daumen und liebe Grüße!

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s