Videosupport und Wiederankunft in Deutschland. 🌸

Der Wolf und ich saßen gestern (fast) den gesamten Tag über im Auto. 🐺🐱

Mal wieder unterwegs, doch in diesem Fall war das Ziel die Wolfshöhle, und wir sind wohlbehalten, sicher und gemeinsam zurück in Bundesland und Land.

Nicht mehr hier.

Meine Aufgaben während der Reise: Wolf regelmäßig Essen, Getränke und *Doppelkekse* anreichen, neue Musik auswählen, die Route checken, den Chefkochfreund und Freundin I zwischendurch öfters über unseren Status informieren, und Wolfs latenten Wutanflügen bei zweifelsfrei unverantwortlichem Verhalten anderer AutofahrerInnen beipflichten. 😅

(Nach wie vor finde ich es super, dass er selbst so ein gewissenhafter und besonnener Fahrer ist.)

Deswegen ergab sich zum Schreiben nochmals keine wahre Gelegenheit. Und deswegen passiert auch das erst etwa 24 Stunden nach dem eigentlichen Veröffentlichungszeitpunkt:

*LUNI-VIDEOSUPPORT!* 😺🌞💖

Der letzte blogmäßige Videosupport dieser Art liegt bereits eine Weile zurück, Dezember 2021, anschließend geschahen jedoch *DINGE (TM)*, und da wären wir nun.

Im März 2022. 🤔

Wer von euch da draußen bisher nicht weiß, um was es jetzt geht, besuche bitte wie immer den Luni-YouTube-Channel, und/oder lese im WP-Blog der Lunis nach: in aktueller Angelegenheit explizit hier.

SO.

Dem hinzuzufügen gibt es meinerseits sonst nichts mehr, außer einem kurzen Buchzitat.

„If we burn, you burn with us“.

VVN

Hinterlasse einen Kommentar