Mittags-Statusmeldung mit Macarons. 🌞

Wenn man bedenkt, dass unsere Wecker gestern vollkommen untypisch um 05:05 geklingelt haben, sind der Wolf und ich recht annehmbar durch den arbeitsreichen Tag gekommen.

Zwar bin ich lange nicht mehr dermaßen viele Stunden – zudem mit Rucksack – zügig am Stück gelaufen, weshalb ich momentan einen mittelschweren „Sportkater“ pflege…

Außerdem wurde das Essengehen mit allen Verpflichtungen *erwartungsgemäß* zeitlich doch zu knapp, weswegen Wolf mir zusätzlich auftrug, die ganzen japanischen Speisen unserer Wahl „Für später!“ zu bestellen, abzuholen und in unser Hotelzimmer zu transportieren (= ab 22:30 futterten wir Ramen aus Pappboxen vor dem Fernseher 😅)…

Und einen gescheiten Skaterhelm konnte ich vor Ort ebenfalls nicht erstehen -> wie es aussieht, werden Onlineshops die Lösung für meine Helmlosigkeit sein…

ABER: was wir an offiziellem Shit bewerkstelligen wollten, ist bewerkstelligt! 🐺🐱💖

Bis zu unserer Rückreise gegen 17 Uhr habe ich nun also „frei“ und plane, die Stadt zu genießen, vielleicht ein paar verrückte Sachen einzukaufen und zu sein.

Dass Wolf parallel dazu weiterhin busy sein muss, macht mir dabei nichts (= Wiedertreffen kurz vor Abfahrt am Bahnhof). Ich nutze solche „Leerlauf-Phasen“ gerne, um jede Menge Dinge zu tun, die er nicht mag. Beispielsweise stundenlang in nett ausgestatteten Cafés herumzusitzen.

In diesem Sinne: erstmal zwei Macarons! 😽

Pistazie und Oreo. Gilt fast als „Frühstück“!

Im Anschluss geht es dann langsam, langsam los in Richtung Stadtkern. *LANGSAM*.

Eine bestmöglichen Mittwochmittag euch allen! 🌸

VVN

P.S.: dass dieser Tage ein Blütenbeitrag nach dem anderen folgt, hat weltpolitisch übrigens rein gar nichts zu sagen.

Mit dieser Aussage wiederhole ich mich, doch bloß, weil etwas nicht in Artikelform auf WordPress auftaucht, können wir es „trotzdem“ (= medial und emotional) voll auf dem Schirm haben. 😇

Hätte der Grillplattenfreund z.B. keine eigene familiär-akute Notsituation, was leider der Fall ist, wären wir längst nochmals in Richtung Ukraine unterwegs gewesen.

Die Hilfsorganisation meldete sich deshalb jedenfalls bereits vor knapp drei Wochen bei ihm, und hinter den Kulissen geht sowieso arg. viel. vor.

LÄNGSTES „P.S.“ DER WELT 😹

6 Kommentare zu „Mittags-Statusmeldung mit Macarons. 🌞

Hinterlasse einen Kommentar