Kleine, witzige Anekdote.

Die ich hier festhalten mag, bevor ich’s vergesse und der Wolf vom Gespräch mit dem Arzt zurückkommt, vor dessen Praxiseingang ich gerade wartend sitze. 😇

Als die 14-Nachrichten-Freundin und ich am vorletzten Sonntag so durch die Natur spazierten, kam es zu folgendem Dialog (= und ich muss dem vorausstellen, dass wir seit 2007 sehr eng befreundet sind und diese Fragen *nicht* an mangelndem Interesse o. ä. aneinander lagen):

„Wie alt bist du nochmal, V.?“

„Ich? Warte. 35? Ja. Ich wurde 35! Und du wirst diesen Sommer 33.“

„Oh. Welches Jahr haben wir?“

„2022.“

„2022- *Dann* werde ich erst 32.“

„Stimmt… Argh, das wusste ich doch eigentlich auch! Wir liegen vier Jahre auseinander. Abi 2006 und Abi 2010- Schließlich war ich damals deine Begleitung auf deinem Abiball.“

„Genau! Mann. 2022?“

„Jup.“

Gedanklich: *RAUSCHENDER BEIFALL*. 😆😅😹

DIESES PHÄNOMEN KENNT MAN, WENN MAN ES KENNT. Oder so.

Bis nachher und einen entspannten Montagvormittag euch! Wir trinken nun erstmal Kaffee. 🌸

VVN

P.S.: von Tagesschau.de, zum ESC-Sieg der Ukraine

„Im nächsten Jahr empfängt die Ukraine den Eurovision!“, schrieb Selenskyj bei Telegram. Er nahm auch Bezug auf den Aufruf der Band, Mariupol zu retten. „Wir tun alles dafür, damit eines Tages das ukrainische Mariupol die Teilnehmer und Gäste der Eurovision empfängt. Ein freies, friedliches, wieder aufgebautes!“

ICH MÖCHTE DAS AUCH 💖

26 Kommentare zu „Kleine, witzige Anekdote.

    1. Das kam wahrscheinlich durch meine dynamisch-erfrischende Art 😂, die vielen bunten Bilder und meinen jugendlich-ollen Humor… 😹

      Lustig an deinem Kommentar ist außerdem, dass mir eine Freundin von Wolf kürzlich – und ähnlich überrascht – sagte: „35? Du siehst aus wie 17!“

      Als sie vor mir stand. 🤔

      In anderen Worten passiert mir das sowohl online, als auch im Alltagsleben extrem oft. Ist aber in 87% der Fälle sehr zu meinem Vorteil. 🌞

      Ganz liebe Grüße! VVN

      (Ich muss mich arg zusammenreißen, um nun nicht nach deinem Baujahr zu fragen. 😆)

      Gefällt 1 Person

    1. Die Strategie hilft bestimmt auch sehr gut, liebe Jacqueline… Oder sorgt zumindest für viele ähnlich witzige Dialoge! 😊

      Mh. Erhol du dich weiter gut! Und lass dich von Franzi, Lucky, Merlin und deinem Philipp schön umsorgen! 🐱🌸💖

      VVN

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s