Soko ermittelt gegen „Nature23“! Was bisher geschah…. D.I.S.Ding & DIS-obey

Dieser Blogbeitrag stellt meinerseits einen öffentlichen Schulterschluss mit den Lunis vom YouTube-Channel „DIS-obey“, mit Tina & Co. vom YouTube-Channel „D.I.S.Ding“, und mit allen anderen Betroffenen dar, die je durch das verabscheuungswürdige, berechnende und gewaltvolle Handeln des religiösen Fanatikers Marcus B./“Nature23″ geschädigt worden sind. 🐱

Vorbemerkung.

Als regelmäßige MitleserInnen dieses Blogs dürftet ihr meine etlichen Luni-Videosupport-Artikel ja bereits kennen (= siehe beispielsweise hier, hier und hier 💖) …

Und D.I.S.Ding tauchten in den hiesigen Beiträgen auch ab und an auf (= siehe etwa hier und hier), weil ich ihren Kanal und die Videos ebenfalls gerne mag.

Demnach ist es mir eine Herzensangelegenheit, nun die neuesten Entwicklungen bei den Lunis und D.I.S.Ding – sowie das neueste Luni-Video – an dieser Stelle zu teilen.

Dafür habe ich (s.o.) die Luni-Videoüberschrift „geklaut“ 😉, weil sie alles äußerst kompakt zusammenfasst:

Soko ermittelt gegen „Nature23“! Was bisher geschah…. D.I.S.Ding & DIS-obey

Und füge außerdem den Videobeschreibungstext in unverändertem Originalwortlaut kursiv ein, damit jede/r von euch LeserInnen direkt einen Einblick erhalten kann, worum konkret es in dem Video geht:

!!!TRIGGERWARNUNG!!! Exorzismus-Experimente an DIS-Systemen, rel*giöse Thematik im gesamten Video, (weiter siehe Intro)

Bis auf die ersten Minuten, die Einleitung, hat dieses Video denselben Inhalt, wie auf D.I.S.Ding!

Seit Jahren treibt Marcus B. sein Unwesen, in diesem Video äußern wir uns endlich über unsere persönlichen Erfahrungen mit ihm, seinem Kanal, im Kontakt mit seinen Opfern. Erzählen über unsere Versuche, die Behörden oder irgendeine anderweitige Hilfe für Opfer einzuschalten und um zu verhindern, dass er damit immer weiter machen kann. Leider lange Zeit mit wenig Erfolg.

Seit etwa Okt. 2019 kennen wir ihn und das Exorzisten-Netzwerk-Deutschland als eine Bedrohung für Menschen mit psychischen Erkrankungen und Traumafolgestörungen (insbesondere junge Frauen mit DIS).

Endlich ermittelt das LKA Berlin und es besteht die Möglichkeit unter der Angabe einer Vorgangsnummer unkompliziert und sicher, Anzeige zu stellen. Für alle Betroffenen eine große Erleichterung.

Es ist also an der Zeit euch darüber aufzuklären, warum wir (unter anderem) alle unsere Kommentare so sorgsam prüfen müssen bevor wir sie freischalten und was im Hintergrund in der ganzen Zeit geschah.

Achtet bitte auf euch, das Thema ist sehr bitter!

liebe Grüße, D.I.S.Ding & DIS-obey

Nun das Video selbst:

Auch persönlich bin ich arg erfreut darüber, dass das Berliner LKA mittlerweile (= mit extra Hilfe von NELLA) gegen Marcus B./“Nature23″ und dessen Täternetzwerk ermittelt…

Nachdem die Lunis und D.I.S.Ding bereits mehrfach *deutlichst* und offiziell vor ihm warnten. 🐙

Menschen wie Marcus B. (= und seine Gleichgesinnten), die sich zielgerichtet und voller Kalkül an Traumatisierte und psychisch Erkrankte wenden, um sie unter pseudo-religiösem Deckmantel zum eigenen Vergnügen weiter zu missbrauchen, sollten meiner Meinung nach wahrlich nicht mehr frei herumlaufen.

Zum Abschluss also noch folgender Aufruf der Lunis:

Thema „Nature23“
Wir bitten alle von ihm geschädigten Systeme, sich bei uns zu melden.
Es gibt jetzt eine LKA Fallnummer. Man wird euch glauben. Das LKA hat ihn seit Ü 1 Jahr auf dem Schirm und wartet freudig darauf, ihm etwas nachweisen zu können!
Wir brauchen euch jetzt, um ihn Dingfest zu machen.

Bis morgen und „Danke für eure Aufmerksamkeit“. 🌸

VVN

P.S.: wer weitergehend am Thema interessiert ist, möge gerne auch das allererste Luni-Video zu Marcus B./“Nature23″ schauen.

12 Kommentare zu „Soko ermittelt gegen „Nature23“! Was bisher geschah…. D.I.S.Ding & DIS-obey

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s