Was mache ich falsch…

in meinem Leben, dass mir YouTube momentan *fortwährend* DEN PANFLÖTEN-MUSIKMIX EMPFIEHLT?!! 😹

Ganz ehrlich. W.T.F.

Zusammen mit „Romantischer Musik“.

*WARUM*

Das musste ich kurz mal loswerden. Komplett random und ohne jeden Bezug zum gestrig ausführlichen Oktober-Resümee. 😆

Wolf kehrte vorhin um 18:00 von einer Inlandreise zurück und danach „frühstückten“ wir erstmal gemeinsam.

Lammschmortopf-Kaffee-Kombi! 😀

Für mich war es tatsächlich das erste Essen seit circa 20 Stunden, und Wolf meinte: „Ich hatte bis jetzt auch nur ein Brötchen morgens im Hotel!“

Deswegen passte es prima, direkt nach seiner Ankunft miteinander zu snacken. 🌞

Sobald er gescheit daheim angekommen ist (= aktuell regelt er noch etwas und packt ein paar Reisesachen aus, während ich blogge) werden wir anstoßen wie geplant: womöglich schlicht und simpel mit „unserem“ Kolonne/Null Rosé.

Anschließend fahren wir zu einer Privatparty bei „der Freundin von Freundin I“ und horchen da mal, was der Buschfunk sagt.

Freundin I wird – logischerweise – nicht vor Ort sein, umso spannender gestaltet sich der Abend. Wir wissen nämlich nicht, was Freundin I der Gastgeberin über das *DRAMA (TM)* erzählt hat. Möglich, dass dort ganz wunderliche Gerüchte und Enthüllungen ans Licht kommen. 🐺🍿🐱🍿

Hach, ja.

Ich liebe unseren Gossip-Girl-Alltag.

Was habt ihr heut noch vor? 🌸

VVN

P.S.: auf dem Hinweg stoppen wir für einen Cocktailzutateneinkauf. Irgendwelche Sours soll’s geben.

P.P.S.: hab Wolf eben im Hintergrund zu Selena Gomez tanzen sehen. „Kill Em With Kindness“. Irritierend 😅

32 Kommentare zu „Was mache ich falsch…

    1. Sollte YouTube das denken, würde es immerhin noch eine halbwegs plausible Erklärung sein, liebe Jacqueline. Guter Gedanke von dir! 😊

      Bei allen verbleibenden Möglichkeiten wären wir aber direkt in höchst dubiosen Gewässern angelangt, die sich mir nicht erschließen… 😹

      Werde du schnell wieder gesund! VVN

      Gefällt 1 Person

    1. Das… Geht *nicht* zusammen. Ohne es ausprobiert zu haben, bin ich dieser Überzeugung. 😆

      Bedauerlicherweise schwant mir ebenfalls Übles, lieber Michael. Verdammter völkerrechtswidriger Angriffskrieg. 💙💛

      Umso fester wünsche ich dir nun einen schönen Sonntag! VVN

      Gefällt mir

  1. Ich musste sehr lachen ob der Panflöte und habe gleich mal bei bei Yt reingeschaut, was die Vorschläge für mich wären “Sternstunden – woran scheitern Ehen” (thanks Youtube) und “Best of Philipp Amthor” (seriously?!). Der Youtube Algorithmus hat heute echt nen verrückten Tag, würde ich sagen. 😂😂 Komm(t) gut ins Wochenende.

    Gefällt 1 Person

  2. Unangemeldet ist der Youtube- Algorithmus nicht viel besser. Habe es eben mal ausprobiert. Ewig nicht mehr Panflöte gehört, nicht einmal in der Fußgängerzone.
    Ich wünsche Euch ’ne tolle Patynacht und Gossip, über den Ihr lachen könnt.
    Bei uns war heute Fußball im Stadion angesagt, Tasche packen bei meiner Frau (ab morgen wieder sieben Tage Schicht am Stück, sie darf am Wochenende kranke Kollegen vertreten) und die Vorbereitung meiner Luxemburg- Fahrt.
    Gute Nacht und liebe Grüße!

    Gefällt 2 Personen

    1. Ui! Luxemburg klingt gut! Hoffentlich wird es ein angenehmes Abenteuer, bester bb! 🌞

      Eure räumliche Trennung geht bestimmt wieder rasch vorüber. Da bin ich zuversichtlich. Umso UN-zuversichtlicher bin ich beim YouTube-Algorithmus. Oha. Was wurde *dir* denn empfohlen? 😅

      Guten Morgen und ebenfalls liebe Grüße! VVN

      Gefällt 1 Person

      1. Also, unangemeldet (das mache ich manchmal) bietet mir yt auch diese Ladung Panflöte, dazu vom österreichischen Bundesheer ein Vortrag über A-Bomben, eine Challenge zum Angeln im Tümpel, ein Asterix- Trailer, eine Freddy Mercury- Doku und ein wenig Premier League-Clips. Das mal nur als Auswahl…

        Ja, so eine Woche kann schnell rumgehen. Sie war gestern erst einmal froh, trotz des Bahnchaos angekommen zu sein.
        Danke, ich glaube, das wird ganz angenehm in Luxembirg. Zwei Termine in Esch- Alzette stehen jetzt. Kulturhauptstadt und Sport, mal schauen, was das ergibt. Und ein wenig Zeit zum Gucken ist auch eingeplant.

        Guten Morgen und liebe Grüße, habt einen sonnigen Sonntag!

        Gefällt 1 Person

      2. Nicht, dass es je ein Wettbewerb gewesen wäre, bester bb, aber das „österreichische Bundesheer“ und die „Angelchallenge IM TÜMPEL“ gewinnen. 😂

        Ich hoff, du kannst dir Zeit für ein wenig Sightseeing freischaufeln. 🌸

        Nochmalige Sonntagsgrüße! VVN

        Gefällt 1 Person

  3. Hallo Valentin,

    weil das dein Eintrag von gestern ist, berichte ich jetzt einfach was ich gestern Abend getan habe:
    Im Haushalt gewurschtelt, mit einem Glas Sekt auf Netflix „The Winx Saga“ weiter gestreamt, bis die „Haute Show“ begann. Dabei eingedöst und als ich wieder wach wurde ins Bett gegangen.

    Der heutige Tag wird sich ähnlich gestalten. Aber Morgen fahre ich mit meiner Schwester und dem Sauerländer zur unserer Nichte um gemeinsam auf den Kramermarkt zu gehen.

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag.
    Liebe Grüße
    Trude

    Gefällt 1 Person

    1. Oh, liebe Trude: „The Winx Saga“ wollte ich immer mal anfangen, kam jedoch nie dazu wegen all der anderen guten Serien- Durch deinen Kommentar jetzt setze ich es aber endgültig fest auf meine Watchlist! 😊

      Mit der „heute-show“ kann man nichts falsch machen. Die macht immer Spaß. Und Thema „Spaß“: hab du heute einen großartigen Ausflug zum Kramermarkt! 💖

      Ganz liebe Grüße zurück! VVN

      Gefällt mir

      1. Ich erhalte auch eigenartige Vorschläge. Ich vermute einmal, dass sie die Bandbreite der Vorschläge erweitern wollen, aber so ganz klappt das noch nicht.

        Danke und genauso herzliche zurück.🤩

        Gefällt 1 Person

  4. Ich liebe es Algorhthmen kaputt zu machen. Ich glaub das große „a“ weiß gar nicht mehr was es uns vorschlagen soll….Spielzeug? Kinderwagen? Herrenmode? Technik? Oder doch lieber Bücher? 🤣 gratuliere, du hast yt erfolgreich verstört

    Gefällt 1 Person

    1. Das Verstörtheitsgefühl ist beidseitig- 😹

      Eure Aufzählung brachte mich übrigens stark zum Grinsen. Bei mir kommen da manchmal wohlgemerkt „Dokumentationen über das Dritte Reich“ nahtlos gefolgt von niedlichen Katzenvideos. 🤔😇

      Fiepfluff, ihr Lieben! VVN

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s