Höchst ungute Melange.

Oder auch ein „Potpourri des Grauens“ oder ein „Paket des Unwohlseins“ 😹 am heutigen Tage.

*ÖRGS!*

Zunächst blieben Wolf und ich musikhörend bis weit nach Mitternacht aktiv (= das fanden wir/fand ich noch schön 💖). Dann folgte etwas Schlummerähnliches, ausdrücklich kein gesunder Nachtschlaf, und am Ende klingelte sein Wecker bereits wieder um 05-Uhr-irgendwas, weil: Fertigmachen! Zuende packen! Nächste Taxifahrt zum Flughafen!

Spätestens seitdem war ich erneut „richtig“ wach und snackte, allen Ernstes, noch vor 07:45 zwei Reststückchen unserer Montags-Pizza.

Wie schon vor ein paar Wochen taten wir am Montag viele Extras auf simple Tiefkühlpizza. So wurde es eine „Spinat-Fischstäbchen“- und „Thunfisch-Salami“ Kombination plus Zusatzgouda. 😆

Der Rest dieses Mittwochs verging mit „Stranger Things“ auf Netflix, weiterem Aufbrauchen von übrig gebliebenen Lebensmitteln und dem Entgegennehmen von Wolfs Post.

Wahrlich nicht spektakulär, doch der Mix aus Schlafmangel, Herbstdunkelheit und vermutetem Wassermangel (?!) knockte mich irgendwie aus. 😱

Ich kann also nur sagen:

„Möge der Dezemberanfang morgen nicht derartig matschig verlaufen!“ 🌸

VVN

13 Kommentare zu „Höchst ungute Melange.

    1. Also. *ICH* finde das mit dem Spinat und den Fischstäbchen toll, bester bb, aber ich bin ja auch so ein 🐱-Wesen und habe keine Allergie dagegen?!! 🤔

      Auf jeden Fall ist dem Wolf und mir das Belegen wirklich gut gelungen. Zuerst die Fischstäbchen vorgebacken und schön krispig werden lassen, und danach obendrauf gepackt. Hihihi! VVN

      P.S.: der Wassermangel wurde zu 90% behoben. Die restlichen 10% sind in Arbeit. 🌈

      Gefällt 1 Person

    1. Die Mütze an *gutem* Schlaf lässt bis heute auf sich warten, liebe Sandra, aber ich kann nicht behaupten, dass ich eine schlechte Zeit habe. 😺

      Gerade liege ich beim Pfannenfreund auf der Couch, höre ihm, seiner Freundin und seiner Fluffkatze beim friedlichen Ratzen zu 😇, und nachher gibt es vermutlich Fritten.

      Morgendlich-warme Samstagsgrüße! VVN

      Gefällt 1 Person

  1. Ich hoffe, du hattest einen knackigen Start in den Dezember, lieber Valentin!?
    So voll gestapelte Pizzas sind ja für italienisierte Genießer wie mich ein absolutes Unding, ich klicke mal schnell wieder weg, ehe mein Mann mich erwischt. 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s