Mehrere Cocktails und moderater Putzwille.

Seitdem der jüngste Berlinkurztrip hinter Wolf und mir lag (= Rückreise gestern früh), gab es jede Menge offiziell bedingten Wirrwarr und argen Organisationsstress in der Wolfshöhle, aber auch mehrere leckere Getränke. 🍹

Nicht lange nach der Veröffentlichung des „Zufriedenheitstextes“ vom Dienstag hatten wir ebenfalls schon zwei sehr solide Cocktails in einem beliebten Berliner Thairestaurant…

Für Wolf scharf und mit Tequila, für mich eher süß und mit Gin. Die werd ich mal für den Privatgebrauch nachbauen.

Und *gestern* tranken wir abends auf dem heimischen Balkon Alabama Slammer, Flying Kangaroo und ein Mango-Rum-Gedöns. 😊

Mittlerweile (= 13:08 am Donnerstag) sitzt der Wolf allerdings zum x-ten Mal im Zug/Taxi zum Flughafen, siehe: „Wirrwarr und Stress“, und wird erneut bis Sonntag im Ausland sein. Ja, ja.

Für mich heißt es diesmal, vor Ort zu bleiben – also ausnahmsweise keine verrückten Kurztrips zum Pfannenfreund oder zu anderen üblichen Verdächtigen 😆 – und aufgabenbeladen die Stellung zu halten:

Kräuter gießen, die Post checken, Krams verräumen, unsere Berlinreisewäsche in die Trommel hauen, Einkäufe für Wolfs Heimkehr erjagen (= am Sonntag ist direkt die nächste Party angesetzt), „falsche“ Bestellungen zurückschicken, ein wenig! putzen, Bier und Softdrinks kaltstellen und allgemein wieder für Ordnung sorgen… All das jedoch äußerst unhektisch.

Drei Tage Zeit sind ausreichend. Zwischendurch will ich Horizon Zero Dawn weiterspielen, Kommunizieren, Schreiben, Schlummern. 🐱

Mit Horizon mache ich dementsprechend nun auch direkt weiter, weil die Überdosis abgeklungen ist, und sage: „Alles Gute für euren Nachmittag und vermutlich bis später“.

Es könnt noch ’ne neue Positivliste geben. 🌸

VVN

P.S.: „ein wenig! putzen“ = ich habe mir vorgenommen, es mit der Aussicht auf diverse bierdurstige Sonntagsgäste, die hier irgendwann totalderangiert *überall* durchmarschieren, nicht zu übertreiben. 🤔

IM ANSCHLUSS darf dann gerne wieder desinfiziert werden, was das Zeug hält. 😹

12 Kommentare zu „Mehrere Cocktails und moderater Putzwille.

    1. Ja, wir leben noch! 😹

      Und was höre ich da, nachdem du letztens meintest, bei dir sollte auch Wäsche gefaltet werden, lieber Michael? Putzen ist jetzt ebenfalls dran?! 😉

      Wenigstens hast du nun den 🍹 von mir. Und genauso beste Wünsche! VVN

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s