Noch einmal Kolonne/Null und wir! 🌞

Wolf und ich räumten am Donnerstagvormittag bereits überwiegend seine Auslandswohnung aus. Wir packten die riesigen Koffer, füllten Rucksäcke, Tragetaschen, Pappkartons und Metro-Kisten, schnappten sogar Wolfs Siebträgermaschine mitsamt Hafermilch-Vorrat für mich 😹 und transportierten letztlich alles im extra vorbestellten Großraumtaxi herüber in meine illustre Mitarbeiterunterkunft -> STRESSIGE AKTION.

Weil wir beide aber schon im Januar den Vorsatz gefasst hatten mit:

„Spätestens im März können wir hier wieder mit Kolonne/Null in der Sonne sitzen, V.!“

TATEN WIR DAS ZUM ABSCHLUSS NATÜRLICH AUCH NOCHMAL. 💖

Super Wetter und super Getränk. 🍾🐺😺🍾

Zum „zwischendurch Pfötchen hochlegen“ nahmen wir uns ebenfalls etwas Zeit.

Das war schön. 🌞

Mittlerweile ist wohlgemerkt längst fest geplant und gebucht, dass Wolf und ich die Wohnung vom 03.01.24 bis *mindestens* zum 15.03.24 erneut haben werden (= es wird witzigerweise immer der 03.01. irgendwie).

Das gestaltet den Abschied von dem Ort und von „unseren“ drei niedlichen Tierchen etwas leichter.

„Es fühlt sich echt seltsam an, V.!“

„Jaaa, das tut es. Aber zum Glück gibt es nun ja auch noch meine Auslandshöhle…“ 🐱

Und gleich kommt Wolf abermals mit dem Taxi und ein paar restlichen, bei mir unterzubringenden Sachen angefahren und wir wollen irgendwo im Ort Kaffee trinken/gegen Mittag „frühstücken“.

„Burger und Pommes schaffe ich aber zum Frühstück nicht!“,

merkte Wolf am Telefon direkt vorsichtshalber an. Och, *MANNO* 😂

Doch: Hauptsache, wir sehen einander und verbringen vor seiner vorläufigen (!) Rückreise nach Wolfshausen ein paar weitere schöne Stunden zusammen.

Für euch ebenfalls einen entspannten Samstagmorgen! 🌸

VVN

P.S.: das hier stellt unverhohlene Werbung für mich selbst dar, aber wer den vorigen Blogartikel bisher nicht sah, bitte einmal hier entlang! 😉

9 Kommentare zu „Noch einmal Kolonne/Null und wir! 🌞

  1. Schönen Samstag lieber Valentin.
    Zumindest muss der ganze Umzug nur ein paar Dörfer weiter, dieses Mal. Wie fühlt sich sich an Valentin, dass es diesmal der Wolf ist, der zurück nach Wolfhausen macht und dich „zurück lässt“ ?
    Lasst es euch gut gehen.
    Gruß Sandra

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Sandra, witzigerweise hat sich mittlerweile ja herauskristallisiert, dass Wolf mich jedes Wochenende besuchen kann – daher fühlt es sich *zum Glück* nicht groß anders an als sonst. 😻

      Außerdem bin ich tatsächlich sehr stolz darauf, diese Arbeit an diesem Ort zu haben… Und Wolf genauso, das macht ebenfalls Einiges wett- Will sagen: man weiß, wofür man räumlich getrennt ist. Nachvollziehbar irgendwie? 🤔😮🙂

      Dir heut einen schönen Mittwoch! VVN

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar