Etwas sehr Gutes daran…

… zurück in Wolfshausen zu sein, ist eindeutig Wolfs großartige Siebträgermaschine. 🐱💖☕

Hihi! 🌞

So akut die (Weihnachts-)Wahlfamilie und ich einander seit meiner Samstagsabreise vermissen, ob nun beim Eisessen, Parkpicknicken oder kollektiven Xbox-Spielen

Die Möglichkeit, in der Wolfshöhle jederzeit perfekte Heißgetränke mit geschäumter Milch, lustigen Sirupsorten und qualitativ tollem Espresso zubereiten zu können, federt die unerfreuliche räumliche Trennung immerhin ein kleiiines Stückchen ab. 😮

In diesem Sinne: zurück zu Netflix und Chicago Med (= welches mich trotz meiner bisherigen Skepsis gegenüber Arztserien vollkommen überzeugt hat), *und* zu meinem brandneuen Zimt-Macchiato!

Wir werden uns gelesen haben. 🌸

VVN

P.S.: Freundin II betitelte unseren 400ml-Karamell-Macchiato am Sonntag zu Recht als „ganze Mahlzeit“. Auch auf meine Kaffeekreationen hier trifft das todsicher zu. Daher pausiere ich aktuell abermals mit fester Nahrung.

Wolf frühstückte dafür prompt einen Cupcake. Ah. Ich gönn’s ihm von Herzen. 💖

„Richtig schokoladig!“, sagt er. 🍫

18 Kommentare zu „Etwas sehr Gutes daran…

      1. Ach, sooo- Ja, ich denke, das könnte die Cupcake-Aufschrift tatsächlich heißen, 09:30! 🤔😆😅

        Allerdings kam der Begriff „09:30-Cupcake“ dermaßen selbstverständlich von eurer Seite, dass ich kurz dachte, bestimmt hab ich da mal wieder einen super vitalen Twittertrend verpasst, oder sonst irgendwas Weltbewegendes *im Internet*. 😹

        Und, hm. Nur um Punkt 09:30 essen… Und ansonsten Sofortsprengung? Das wär mal was für Mutige. 😇

        Erneuter Zimtfluff! VVN

        Gefällt mir

  1. Du hast jetzt ein ziemlich großes Mysterium hinterlassen mit diesen 9:30-Cupcakes. Ich frage mich nämlich auch schon die ganze Zeit, was das soll. 😉 Und ob der Wolf ursprünglich neun Cupcakes hatte, weil die Verpackung offenbar mindestens so viel Platz hatte. 😀

    Gefällt 1 Person

  2. 9:30???
    Da musste ich jetzt überlegen😅
    Ich sehe da nämlich ein lachendes Gesicht 😅 denn ich habe nur den unten links im Blick gehabt.

    Lasst es euch auf jeden Fall beide schmecken, jeder auf seine Art.

    Viele Grüße Sandra 🍀☕

    Gefällt 2 Personen

      1. *JETZT* ist alles angekommen, und ich habe deine liebe Nachricht für Julian direkt per Messenger an ihn weitergeleitet. Danke! 🌞

        Auch wegen deiner Mail für mich ganz viel ☕🍣🍤💖! Dass es mir schwerfällt, mich emotional an jemanden zu binden, würde ich zwar so nicht formulieren, weil ich ungeachtet von Freundin I etliche langjährige und stabile Freundschaften/Beziehungen führe: von manchen davon berichte ich hier ja auch oft und gern. 😻

        ABER: vermutlich meintest du mit deiner Aussage, dass es mit einer Gewaltgeschichte wie meiner immer wieder gefährlich ist, zu vertrauen und sich verletzlich zu machen (= oder?), und *DAS* stimmt natürlich. 😊

        Insofern hast du dir genau die richtigen Gedanken gemacht und ich freue mich, dass es dich da draußen in der Welt gibt. 😺

        Fühl dich ganz fest gedrückt, wenn du magst, und bleib, wie du bist! VVN

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s