Ein letzter (Zocker-)Abend.

Die endgültige Fertigstellung der weiteren (Weihnachts-)Wahlfamilien-Fotostrecke, welche ich gestern ankündigte, scheiterte letztlich an einem völlig vorhersehbaren Grund:

Am Geburtstagsgeschenk für B. von mir!

Im Konkreten handelte es sich dabei, abgesehen von den alkoholfreien Cocktails vor acht Tagen, um einen neuen Zweitcontroller (= der hübsch leuchtende im Bild oben rechts 😺), um die komplette „Lego Harry Potter“-Reihe und um Borderlands III für die hiesige Xbox.

Somit versumpften wir einen *vorerst* letzten gemeinsamen Abend lang heiter vor der Spielekonsole und bekämpften teammäßig Feinde im All, anstatt beispielsweise… Ja… Zu bloggen.

Zuvor waren B. und ich zusammen viele gesunde Dinge einkaufen gegangen – so wie Bacon Snack, verschiedene andere Chipssorten, Katzenpfötchen 🐱, Shortbread mit Vollmilchschokolade, Eis in der Waffel und „Wolfs“ Einhornfruchtgummis für eine ausgewogene Ernährung – *UND* hatten einmal die Autowaschanlage besucht.

So mein Ausblick vom Beifahrersitz. 😊

Dass der Mercedes-Stern (= der hier auf dem Foto unten links stark im Licht funkelt) der Dritte seiner Art ist, weil die vorigen zwei tatsächlich von wildfremden Leuten geklaut worden sind, finde ich persönlich doch irgendwie witzig.

Wahrscheinlich deswegen, weil B. und ich in unserer verrückten Jugend selbst diejenigen gewesen wären, die die Mercedes-Sterne entwendet hätten. Hm, hm. 🤔😆😹

Was ich gerade sonst noch zu teilen hab, ist diese Postkarte und neue Entdeckung von N., die sagt:

„Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.“

Also nicht vergessen, ja? 🌞

Jetzt gibt es einen *vorerst* letzten Kaffee mit uns allen im üblichen Park, und danach heißt es aber wirklich:

ZURÜCK ZU FREUNDIN II UND ZURÜCK NACH WOLFSHAUSEN. Und morgen die Fotostrecke.

Ich wünsch euch was – vor allem einen angenehm kühlen Samstag! 🌸

VVN

13 Kommentare zu „Ein letzter (Zocker-)Abend.

  1. Hallo Valentin,

    endlich erwische ich einen Eintrag von dir, während ich am Laptop sitze. Mit dem kann ich komischerweise bei dir kommentieren. Mit dem Handy allenfalls liken. – Ist übrigens zwischendurch auch bei anderen so.

    Toll das du eine schöne Zeit bei deiner Wahlfamilie hattest. Und ich finde, wenn man mit anderen Leuten zusammen ist, dann sollte man sich wirklich auf die und nicht auf sein Handy oder ähnliches konzentrieren.

    Ich wünsche dir, trotz der Hitze, eine angenehme Rückfahrt nach Wolfshausen.
    Liebe Grüße
    Trude

    Gefällt 2 Personen

    1. Immer dieses merkwürdige WordPress, liebe Trude! 🐙

      Aber: abgesehen davon, dass du mehr als genug zu tun hast, ganz unabhängig von Urlaub(en) und Brückentagen, so weiß ich doch, dass wir nach Möglichkeit immer wieder beieinander und voneinander lesen. 💖

      Insofern nehme ich (dir) Funkstillen niemals übel. 🌞

      Sicher *in der Nähe* von Wolfshausen bin ich übrigens bereits gelandet. Morgen in der Früh geht es dann endgültig zurück in die Wolfshöhle. Und dort werde ich erstmal nur hinter geschlossenen Jalousien die Todeshitze aussitzen. 😱

      Ganz liebe Grüße zurück an dich! VVN

      Gefällt mir

  2. Ich fand es gerade mega sympathisch und erheiternd, dass du auch ein Foto von der Waschanlage eingebaut hast – inklusive Mercedes-Stern. 😁

    Als Kind haben mich Autowaschanlagen immer sehr schwer fasziniert. Dieses Gefühl kam schwupps direkt hoch beim Anblick des Fotos! 😃

    Gefällt 1 Person

    1. Das Foto musste sein, liebe ffh, da führte kein Weg dran vorbei! Wann ist man denn schließlich schon mal in so einer Autowaschanlage (= ohne Bedarf für einen eigenen Wagen)? 😹

      Schön auch, dass dieses Bild positive Erinnerungen in dir weckte. Darüber freu ich mich sehr. 🐱

      Habe ein wundervolles Restwochenende! VVN

      Gefällt mir

    1. In so einer (sozialen) Situation allemal, lieber Flo! Ganz generell kommt mir das Bloggen aber glücklicherweise in allen Lebenslagen sehr sinnhaft vor. 😊

      Du weißt schon: egal, womit mich das Universum konfrontiert – es bekommt einen Text zurück. 😾📒💖

      Erneute liebste Montagsgrüße an dich! VVN

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s