Weitere Sticker & Co. 🌸

Bevor ich in Text und Bild von zusätzlichen Details seit dem Aufbruch am letzten Sonntag berichte (= Wolf, V. & KumpanInnen in Berlin) drei neue schöne Fundstücke, die wieder sämtliche AfDler dieser Welt auf die Palme treiben dürften.

1.) ein Sticker, der mir am Mittwoch auf dem Heimweg auffiel, als der Wolf, die hier erwähnte neue Freundin und ich nach einem übertriebenen Steak-Dreierdinner zur Bahn liefen (= die Freundin hält für das Foto die umgeknickte Ecke fest, damit man alles gut lesen kann 🙂):

„Rassismus führt zu Wahrnehmungsstörungen und verursacht Inkompetenz.“ 😸

Etwas verblasst sieht man darunter den Schriftzug von PRO ASYL, die ich vor langer, langer Zeit durch die Toten Hosen kennenlernte und natürlich mag.

2.) noch ein Sticker, keine 100 Meter weiter.

„SEA RESCUE (IS)
STILL NOT A
CRIME“

Jup. Um erneut den Wolf zu zitieren: „Man lässt keine Menschen im Meer ersaufen“. 💖

Weder metaphorisch, noch tatsächlich.

Dieser Sticker stammt im Großen und Ganzen vom Bündnis SEEBRÜCKE. SEEBRÜCKE mögen wir logischerweise auch.

Und 3.) ein durchgestrichenes Graffiti, über das ich bei einem donnerstäglichen Solo-Spaziergang stolperte, mitsamt handschriftlicher Edding-Ergänzung (= nicht meine, wohlgemerkt. Ein wildfremder Gleichgesinnter war am Werk 🌈).

„PANDEMIE
GAB ES NIE“

„ES GAB SIE DOCH
DU ARSCHLOCH!“

Allerdings. Es *GAB* sie. Und all das Leugnen und Abstreiten ändert daran auch nichts. 🐙

Das dazu…

Verbringt ihr nun erstmal einen möglichst erfreulichen Samstagmittag: ich schaue gleich ein Bisserl „Sons of the Forest“ vom Gronkh weiter und melde mich später mit Anekdoten und Essensfotos zurück.

Mit etwa hunderttausend Essensfotos 🌸

VVN

4 Kommentare zu „Weitere Sticker & Co. 🌸

Hinterlasse einen Kommentar