Absurdes zu später Stunde.

Es ist superspät, weil ich ein längeres Telefondate mit der Linoldruckfreundin hatte 😊, daher kommt heut Abend bloß nochmal eine Reihe an weiteren absurden Funden, ähnlich dem Motivationsbüchlein von neulich.

1.) „Kater vermisst!“

Übersetzt mit: „I lost my stupid cat“. (!) 🤔

Wer schreibt denn sowas? Das fand ich befremdlich und insofern eben höchst abstrus.

Möge der kleine Kater aber bitte irgendwo da draußen fröhlich, gesund und munter sein. 💖

2.) „RAPSTAMMTISCH“.

Mein bis dahin nicht koffeiniertes Gehirn machte daraus kurzerhand „RAPSSTAMMTISCH“. Ein Stammtisch für RapsliebhaberInnen.

„Was es nicht alles gibt.“, dachte ich, bis ich es kapierte. Anschließend ploppten dann gedanklich ganz neue Fragen auf. 😹

3.) „SatAn“.

Die Satellitenschüssel des Teufels. 😆

Völlig flachhumorig, zugegeben- Aber wie kann man *DAS* denn nicht gemerkt haben, als man sich das Design/den Produktnamen/schlichtweg alles daran überlegte?!

Ansonsten kaufte ich mir vorhin Billo-Sushi:

Obgleich mit *LACHS*. 🐱

Und einen enormen Eiskaffee.

Der war viel besser als das Sushi. ☕

Hoffentlich hattet ihr etwas Spaß mit diesen Entdeckungen und mit diesen brandneuen Essensfotos– Ich kenn euch doch.

Bis ganz bald! 🌸

VVN

P.S.: Wolf steuert ebenfalls wieder etwas Kleines zum Blog bei.

Er aß erneut Steak in Buenos Aires und schoss *auch* ein Essensfoto. 🐺

4 Kommentare zu „Absurdes zu später Stunde.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s