(Text von 15:05)
So, liebe Leude. Nach
• Der vorige Freitag in München! 🌻
• Der vorige Samstag in München! 🍄
und
• Der vorige Sonntag am Tegernsee! 🌿
hab ich noch einen letzten Fotobericht dieser Art. Und zwar, wie die Überschrift schon verrät, zum Montag vor einer Woche, an dem sich der Grillplattenfreund, seine Vertraute/die New-York-Freundin und ich endlich wieder zu Dritt auf einem Fleck aufhielten. Genauer gesagt waren es insgesamt drei Flecken. Also.
Zuallererst trafen wir uns in dem netten Gasthof mit dem Paradiesvögel-Sticker an der Türe. Wohlgemerkt war dieser Gasthof *nicht* das ursprünglich anvisierte vietnamesische Restaurant, weil: dort „Montag Ruhetag“.
Unseren Tisch draußen mussten wir hart erkämpfen (= bei dem guten Wetter). 😇

„Risotto mit Ziegenkäse und roter Beete kocht der Wolf manchmal gern!“, erzählte ich ihr natürlich sofort.
Anschließend rutschte die Unterhaltung über mehrere Ecken hin zu den Luni-Videos, weil sowohl der Grillplattenfreund, als auch die New-York-Freundin die Videos öfters schauen. Somit kauten wir an unserem Risotto/BRATEN herum und sprachen ausgiebig über die sehr reale „DIS“. 🐱

Ein Stück Braten und ein Knödel ruhten in Alufolie eingewickelt in meiner Tasche. 🤔

Das lichtete ich ab, weil ich zu denjenigen gehöre, die manche Methoden der Letzten Generation etc. zwar hart kontraproduktiv und oll finden, die Strafen für den Aktivismus jedoch gleichzeitig als „vollkommen, VOLLKOMMEN unverhältnismäßig“ ansehen.
Haftstrafen über AktivistInnen zu verhängen (= die letztlich unser aller Überleben sichern wollen!), aber in Folge von absolut verabscheuungswürdigen Dingen Bewährung geben – nein, da steh ich nicht hinter.
Kein Bisschen. 🐙

Und wohin wir gingen? ZUM EISESSEN, weil Nachtisch toll ist. 🍦

(„SOLL ICH MITKOMMEN UND EUCH BESCHÜTZEN?!“ 😂 -> OK. Das war nun ein Insider, der ausschließlich für die New-York-Freundin und den Grillplattenfreund bestimmt war. Hallooooo– 💖)
Die Eisdiele stellte demnach den zweiten Fleck dar. Eine Bar, die wir für einen Absacker aufsuchten, bildete den abschließenden dritten Fleck.
Von unserer Bar-Zeit existieren aber bedauerlicherweise keine Fotos mehr *ohne uns alle darauf* -> heitere Gruppenbilder. Deswegen kann ich hier bloß davon erzählen, wie gesellig und lustig wir es hatten. 😻
SO.
Seit vorhin hänge ich nun wieder in Berlin ab, werde in Bälde vom Ramen-Freund abgeholt (= sozusagen direktemang vom Ankunftsbahnhof weg 😆) und wir gehen Bubble Tea trinken/etwas essen.
Auch darauf freu ich mich arg.
Entspannte, ausgelassene Zeiten mit FreundInnen und/oder dem Partner lassen sich mit Gold echt nicht aufwiegen. Das seht ihr sicher genauso.
Bis morgen! 🌸
VVN
Erneut eine schöne Fotoreihe, der man amerkt, dass Du gern fotografierst.
Gute Nacht und liebe Grüße!
LikeGefällt 2 Personen
Das ist lieb von dir, bester bb! 🌞
Mach dir einen schönen Dienstag… VVN
LikeGefällt 2 Personen