Ich hasse meinen Kollegen…

… Und zwar dafür, dass er unten in der kleinen Kellerbar mit voller Überzeugung SCHLAGER in höchster Lautstärke laufen lässt- 😱

Schlager und andere Unmöglichkeiten.

Ich bin eben aufgewacht und in meinem Kopf dudelte so eine Mischung aus: „Wahnsinn“ (= Wolfgang Petry), „Die Nacht von Freitag auf Montag“ (= SDP), „Das Bier gewinnt“ (= Andi Latte) UND: „Der ganze Bus muss Pipi“ (= Liebero 5). 💀

Will ich nicht! Nein, nein, nein! 😂

VVN

8 Kommentare zu „Ich hasse meinen Kollegen…

  1. Neeeeein. Ich find Schlager zwar eigentlich nicht schlecht. Nur jetzt, nachdem ich die Wörter „Wahnsinn“ und „Wolfgang Petry“ gelesen habe, tönt es ganz laut in meinem Kopf: Hölle Hölle Hölle! Eeeeeiskalt, lässt du meine Seeeele erfriern. 😀 Werde heute Nacht entweder nicht gut einschlafen können oder friedlich vom Wolle träumen. 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s