Ich hasse meinen Kollegen…

… Und zwar dafür, dass er unten in der kleinen Kellerbar mit voller Überzeugung SCHLAGER in höchster Lautstärke laufen lässt- 😱

Schlager und andere Unmöglichkeiten.

Ich bin eben aufgewacht und in meinem Kopf dudelte so eine Mischung aus: „Wahnsinn“ (= Wolfgang Petry), „Die Nacht von Freitag auf Montag“ (= SDP), „Das Bier gewinnt“ (= Andi Latte) UND: „Der ganze Bus muss Pipi“ (= Liebero 5). 💀

Will ich nicht! Nein, nein, nein! 😂

VVN

8 Kommentare zu „Ich hasse meinen Kollegen…

    1. Auf jeden Fall habe *ICH* auf Grund dessen auch kurz meine Abstinenz verflucht. Mit Alkohol hätte es jedenfalls bei Weitem nicht so wehgetan, in diesen „musikalischen“ Abgrund zu krachen- 😂😂😂

      VVN

      Gefällt 1 Person

  1. Neeeeein. Ich find Schlager zwar eigentlich nicht schlecht. Nur jetzt, nachdem ich die Wörter „Wahnsinn“ und „Wolfgang Petry“ gelesen habe, tönt es ganz laut in meinem Kopf: Hölle Hölle Hölle! Eeeeeiskalt, lässt du meine Seeeele erfriern. 😀 Werde heute Nacht entweder nicht gut einschlafen können oder friedlich vom Wolle träumen. 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s