Geschichten von der anderen Seite der Bar (29).

Wie ich die Tage berichtet habe, ist Gastkontakt nicht immer leicht, insbesondere wenn er in Arschlochtum und/oder offenen Rassismus seitens des Gastes mündet.

Mein schlagerhörender Barkollege kennt solche Konfliktsituationen zweifelsohne auch, da er (ebenfalls) alles Andere als das Abbild eines Ariers ist- 😆

Und bitterböser Humor hilft ihm damit genauso wie mir, offensichtlich-

So kehrte er vor ein paar Wochen inmitten seines Cocktailthekenaufbaus mit Crushed-Ice aus dem Nebenraum zurück.

Es schauten ihm entgegen: unsere überaus solidarische, gerechtigkeitsliebende Bar-Supervisorin, Kollege Mo (= seines selbstironischen Zeichens „totaler Ägypter“ 😆, und *ICH*.

Und unser Schlagerkollege daraufhin: „Was glotzt ihr denn alle so? HABT IHR NOCH NIE EINEN SCHWARZEN EIS HOLEN SEHEN?!!“ 😂😂😂

VVN

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s