Absolut wunderschön.

Als Anmerkung zu meinem Artikel „Stolz“ schrieben Die Schwurbel-Schworbs aufmerksam und gutmütig-mahnend, ob ich auf mich selbst denn ebenfalls stolz sei- Yes. Bin ich! 😊

Fast wichtiger als das ist aber, dass mir Wolf, den ich u.A. für seine Selbstlosigkeit und seine überzeugte Zivilcourage verehre, vorhin eine Nachricht schrieb:

„Ich hab grad voll mit dir angegeben“

Ich, mit meinen allumfassenden Gewalt- und Missbrauchserfahrungen, meinem unarischen Aussehen, meinem Essstörungsabfuck, meiner äußerst unkonventionellen Sexualität, meinem düsteren Style, den jahrzehntealten Narben auf meinem Körper und meiner Schmerzverliebtheit-

Ich bin für Wolf ein Statussymbol.

Jemand, mit dem er möglichst häufig *überall* gesehen werden will und jemand, durch den er sich sogar noch stärker und schöner findet-

Und das ist das beste Gefühl der Welt. 😍

VVN

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s