Der Kalender ist voll.

Hinfahrt, ankommen, Arbeit, einkaufen, Geburtstag feiern (= nicht meinen!) mit einem Freund aus Barcelona, Sachen umpacken, zu Herrn Carax in den Laden tingeln – Ofenkartoffel essen – schlafen, Arbeit, eventuell Kaffeetrinken mit der Sushifreundin, danach sehr wahrscheinlich Wiedersehen mit meiner ehemaligen Bar-Kollegin, schlafen, Arbeit, Treffen mit C. und dessen Partner für Burger, ein wenig Leerlauf, es sei denn, Herr Carax und ich unternehmen Weiteres, schlafen, Brief schreiben, Wohnungsputz, neue Sachen zusammenraffen, Rückreise zu Wolf. Dreieinhalb Tage in meiner anderen Heimat und so sieht’s aus. 🤔😅

Bleibt ihr gesund und fröhlich!

VVN

(Ich werde zwischendrin übrigens auch noch DUSCHEN. Und mich umziehen. Und überall brav meine Maske tragen. Für alle, die sich das gefragt haben. 😆)

13 Kommentare zu „Der Kalender ist voll.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s