Wolf, späte Schokolade und späte Kartoffel.

Wolf ist und bleibt der beste Mann, weil er mich heute morgen direkt angerufen hat, als ich vor dem Hotel auf meinen Zurück-in-die-Großstadt-Shuttlebus wartete und mich etwas verloren fühlte. Also: umgehend. In der Sekunde. Danach war alles wieder gut. 😍

Nun bin ich längst aus dem Nirgendwo heraus, sitze bei meiner ehemaligen Bar-Kollegin im Laden und wurde prompt mit einem Tellerchen voll Schokolade begrüßt. 

Und… In der nächsten Stunde sehe ich dann auch den Herrn Carax und bekomme eine stets gern gesehene Ofenkartoffel. Werde dort also mit einer Kartoffel begrüßt. Liebe von allen Seiten. 💖

Euch wünsch ich das Gleiche… Und eine gute Nacht. Morgen wieder mehr! 😊

VVN

5 Kommentare zu „Wolf, späte Schokolade und späte Kartoffel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s