Potenzial in *ALLE* Richtungen.

Öh, OK. Eben beim Herrn Carax wurde ich nun dieses Mal mit kubanischem Puddingkuchen begrüßt. 🤔

Puddingkuchen, der für Herrn Carax zum Urlaubsantritt gemacht wurde, vom Latte-Macchiato-König höchstpersönlich. Ich weiß weder, woraus er besteht, noch, wie mir überhaupt geschieht. Ich verspüre Liebe und noch etwas. Ein intensives: „WTF“-Gefühl. 😅

Gute Nacht und guten Start in den Oktober!

VVN

11 Kommentare zu „Potenzial in *ALLE* Richtungen.

    1. Mir schmeckt er lecker, obwohl der Hersteller uns wissen ließ, dass er selber nicht 100%ig zufrieden mit dem Ergebnis sei. 🤔

      Ansonsten muss ich mich noch stark daran gewöhnen, ständig mit Essen begrüßt zu werden. Ich rätsele jetzt schon, was als Nächstes auf mich zukommt. 😅😅😅

      VVN

      Gefällt 1 Person

    1. Heyhey, liebe Lisetta – ja, geschmeckt hat’s, aber ungewöhnlich war der Puddingkuchen eben auch. 😆

      Und, keine Sorge: egal, wie eilig oder selten geworden wir gerade sind – wir finden uns hier schon immer wieder! 😊

      Superviel Kraft für dich und deine Arbeit! Wünscht dir: VVN

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s