Nix darf man.

Wolf und ich waren beide gegen Nachmittag nochmal eingeschlafen. Er, weil ihn das Rennradfahren erschöpft hatte, ich, weil ich abermals bis 05:14 an der PS4 beschäftigt gewesen war wie der letzte Junkie

Eben wachte ich also davon auf, wie Wolf in Höchstgeschwindigkeit zwischen allen Zimmern umherwetzte, was sich häufig auszeichnet durch hohe Lautstärke und regelmäßiges: Aua! Aua. AU… 

„Kannst du mal helfen, Valentin?“ 

Ja, kann ich. 🤔

Im Flur standen seit Tagen mehrere *riesige* Kartons: alle voll mit Füllmaterial, und auch alle voll im Weg. 

„Halte bitte die Mülltüte auf. Dann können wir den losen Kram umschütten.“

„OK? Hm, das weckt hier schon ein wenig meinen Spieltrieb-“ 

Nein, Valentin, wir veranstalten hier jetzt *KEIN* Flöckchenbad.“ 

Manno. Nix darf man. 😅

Bis morgen, und behaltet euch nicht nur die Gesundheit, sondern auch genug verspielte Augenblicke bei!

VVN

P.S.: kaum haben alle Gaststätten und Bars geschlossen, bestellt Wolf kistenweise Getränke. „Für Cocktails.“ Toll, bis auf dass wir derzeit wieder beide abnehmen und nicht trinken

23 Kommentare zu „Nix darf man.

      1. You right, given the scenario you sketch i should’ve read a thousand books already but i didn’t, Added to that i also should’ve mastered my writing skills that would dazzle like a ballroom gown, and i didn’t, i dream way too much, I need to reshuffle the cards now.

        Gefällt 1 Person

  1. Ach, wie seid ihr süß :-*
    Ihr beide.
    Ich hab neulich auch wieder Final Fantasy an der PS4 angefangen, das ist sooo toll, wenn man sich in der kalten Jahreszeit mit einem warmen Tee, Kakao, Kaffee, Cola, Suppe oder Süßkram einkuscheln und zocken kann, yippieh 🙂 Ich wünschte, ich hätte noch Urlaub in diesem Jahr 😦

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Lisetta, diesen Urlaub würde ich dir auch von Herzen wünschen, zumal du mit deinem Freund ganz vorne an der Front arbeitest… 😮

      Schön finde ich, dass wir offenbar jeder Jahreszeit die besten Dinge abgewinnen können. Und wer mag denn KEINEN heißen Kakao im Bettchen trinken? 😇

      Alles Liebe und halte durch! VVN 🌸

      Gefällt 1 Person

  2. Hahaha… Bin auch sehr ambivalent bei dem Gedanken an Füllmaterial. Einerseits lockt es, andererseits weiß man, dass der ganze Sche%$! auch wieder aufgeräumt werden muss. Und das findet man dann noch Jahre später unter Sofas etc. wieder… 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Ich glaube, deshalb wollte der Wolf es auch schnellstmöglich wegschaffen- 😅

      Und ich denk mir, so ein Karton, dann drei vergnügte Kinder und ein immerhin in Versuchung stehender Flo… POOF, TOTALCHAOS! Da muss man schon aufpassen- 😉

      (Schön wär’s eben dennoch.) VVN

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s