Frohes Neues!

Es gibt nur sehr wenige Personen, mit denen es funktioniert, eine Pizza überzeugt mit Salami, Jalapeños, Chilimayo, Gouda *UND* Thunfisch zu belegen. Glücklicherweise gehört Wolf zu diesen sehr wenigen Personen. 😆

HANGOVER-FOOD. 

Der Abend und die Nacht gestern reihen sich somit nahtlos in eine ganze Kette von famos-fulminanten Feiern ein. Wir waren letztlich zu Viert, und nebst Crémant und Bier (= mit dem ich nichts zu tun haben wollte), gab es insgesamt zehn Cocktailrunden. Ganze Arbeit, aber im Guten.🍹

Zwischen fröhlich-trunkenen Telefonaten mit Herrn Carax, meiner Ex-Barkollegin und verschiedensten FreundInnen von Wolf saßen wir bis 03:40 zusammen, hörten querbeet unser aller Lieblingsmusik und machten witzige Bilder. 

„Bevor wir anfangen, größere Parties für den nächsten Sommer zu planen, lass uns erstmal noch ganz viele solcher kleinen, schönen Abende haben.“, sagte Wolf im Anschluss. Damit kann ich leben.

Morgen mehr, für euch einen angenehmen ersten 2021er Restfreitag! 🌸

VVN

P.S.: danke für eure privaten Mails und Kommentare- Ich antworte, sobald wir den Hangover verjagt haben.

28 Kommentare zu „Frohes Neues!

  1. Dann hier bei euch auch noch einmal. Frohes neues Jahr 🍹🍸
    Schön dass ihr fröhlich hinüber gekommen seid.
    PS: für diese Pizza könnte ich auch glatt was übrig haben 😊
    Viele Grüße Sandra

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Sandra! Wenn du für diese Pizza auch etwas übrig hast, dann gehörst du zu einer seltenen Spezies, schätze ich. Die meisten Menschen, die ich bisher traf, nahmen vor „Salami-Thunfisch“ verstört Reißaus- 😅

      Und: ja. Es war ein schöner Jahreswechsel. Zum Glück bei euch genauso! 😇

      VVN

      Gefällt 1 Person

      1. Hallo Valentin,
        ich liebe Salamipizza und ich liebe Tunfischpizza, also ist die Kombi bestimmt seeeehr schmackhaft 🙂
        Habt noch einen schönen Tag
        Gruß Sandra

        Gefällt 1 Person

      1. Ich würde den Thunfsich wahrscheinlich schwimmen lassen 🙂 Pizza – allerdings keine selbstgemachte – ist eher so’n Notfallessen bei uns 🙂
        Viele Grüße!

        Gefällt 1 Person

      1. Damit würden wir so reich, dass wir alle Bewohner der Welt ernähren könnten… ABER: das Gute ist ja, dass Geld dann eh keine Rolle mehr spielen würde, weil wir mit unserer Erfindung lediglich auf „Senden“ drücken müssten, um den gleichen Effekt zu erreichen- Ah. Toll wär das. 🙂

        Liebste Grüße nochmals! VVN

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s