Hoppla. Serien-Binge.

OK. Der gesamte Tag ist nochmals völlig ungeplant „Shameless“ zum Opfer gefallen. Hinderlich bei sämtlichen angedachten Blogaktivitäten, aber gut. Inzwischen sind Wolf und ich bei Staffel 7 von insgesamt 11 angelangt. 😇

Außerdem habe ich entdeckt, dass ein Espresso Martini noch runder wird, wenn man den nötigen Zuckersirupanteil durch einen 3/4-Teelöffel Puderzucker und 1 cl Vanillesirup ersetzt. Für alle, die gerne Kaffeecocktails trinken. 

Ich hoffe, der morgige Tag gestaltet sich wieder viiiel produktiver, zumal Wolf von früh bis spät heimwerken will. Dann lenkt mich nichts ab- Was abermals keine Beschwerde ist! Diese Ablenkungen sind nichts als toll.

Nun trinke ich meinen Cosmo weiter… Euch eine gute Nacht und bis in Bälde! 

Ich serviere ihn im Privaten gern auf Eis. Und im Tumbler.

VVN

P.S.: ich hab eure Zuschriften nicht vergessen. Keine Sorge.

P.P.S.: offenbar hat Zahnseide ein Mindesthaltbarkeitsdatum. Kurios. 🤔

14 Kommentare zu „Hoppla. Serien-Binge.

  1. Ich kann das nachvollziehen. Für mich gehört Shameless zu einer der besten Shows. Alle Charaktere sind clever gewählt.
    Zahnseide Verfallsdatum? Ich schätze, sie gehen davon aus, dass es beim Nutzer ewig herumliegt 😂🙄😂

    Gefällt 1 Person

    1. Auf jeden Fall, liebe Barbara. Der Cast ist Bombe, und es werden sooo viele gesellschaftsrelevante Dinge thematisiert, ohne dass es mit der Handlung je UN-unterhaltsam würde. 😊

      Was die Zahnseide angeht, könntest du Recht haben. Subtiles Druckmittel. Ich bin aber immer noch leicht irritiert. 😅😅😅

      Wie geht es dir inzwischen? VVN

      Gefällt 1 Person

  2. Ich denke jetzt mal, das ist ein Cosmopolitan, der auf deinem Tisch steht. Hmmm..sehr, sehr lecker, aber für mich ist er ein super erfrischendes Sommergetränk. Ich mag zur Zeit lieber Glögg – der wärmt so schön durch, das Herz, das Hirn und den Magen.
    Ein schönes neues Jahr wünscht Rosie

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Rosie! Schön, dass es mit dem Abonnieren wieder geklappt hat! 🙂

      Abgebildet war ein Cosmopolitan, ja. Aber zu einem Glögg würde ich ebenfalls nicht: „Nein“ sagen. Ich mag sogar den weißen und den roten Glögg. 😇

      Herzliche Grüße! VVN

      Gefällt 1 Person

    1. Heyhey, und: nein- Ich habe die Zahnseide vor der Nutzung lediglich so auf den Waschbeckenrand geworfen, dass mein Blick erstmals auf das Haltbarkeitsdatum fiel. Bis dahin hatte ich nix davon gewusst und war perplex. 🤔

      Was geschieht, wenn man Zahnseide in der Sonne liegen lässt? Dir ein wundervolles Wochenende! 😇

      VVN

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s