Portion II. Mit Döner.

Meine Bahnfahrt blieb weiterhin still, ereignislos und herbstlich trist:

„Einladend“ geht anders.

Und nassgeregnet bin ich auf meinen Fußmärschen zwischendurch auch. Nicht dramatisch, aber umso froher war ich, Wolfs Haustür hinter mir schließen, mich in bequeme, trockene Klamotten schmeißen und mich – partiell mit ihm und partiell ohne ihn – einkuscheln zu können. 💖

So verstrichen die Abendstunden, bis wir Hunger bekamen.

Das mit dem schlagartigen Hunger kann jedoch manchmal kompliziert sein, wenn der Kühlschrank (ausnahmsweise) leer ist.

Wir überlegten, zu bestellen: Burger, asiatisch, Pizza, indisch – doch nichts klang auf Anhieb perfekt und deshalb holt Wolf uns jetzt *DÖNER* (= Ehrlich. Man bedenke, aus welcher Stadt ich vorhin kam 😆).

*DÖNER*.

Die hundertprozentige Verdeutlichung unseres kulinarischen „Lost-Seins“ und der Weg des geringsten Widerstandes.

Im Bett netflixend werden wir diese manifestierte essensmäßige Ideenlosigkeit aber sicher dennoch genießen können. Zumal.

Hauptsache, wir sind beieinander!

Und mit diesen optimistischen Worten wünsche ich euch das weltbeste Wochenende. So düster, kalt und „bäh“ es vielleicht im Moment überall sein mag. 🌞

VVN

P.S.: Herr Carax ist bei alldem selbstverständlich nicht vergessen. Egal, wo ich stecke – wir texten regelmäßig und sind immer euer 🐱🐻-Team!

11 Kommentare zu „Portion II. Mit Döner.

      1. Mit Lieferando 😉 Bloß das sich die Bestellung nicht lohnt, solange mein Mann fast nur Suppe verträgt 😱 Und beim Kartenabend war es Stilles Wasser, die einen entsprechenden Imbiss in der Nachbarschaft hatte. 😪 Muss mir da mal was ausdenken 🤔
        🌈😘😎

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s