Müßiggang Deluxe.

Wolf und ich haben uns ein wenig Essen bestellt. 😹

Mit Kimchi und Wakame.

Wenn einem die Welt völlig auf den Keks geht, bleiben immer noch Sushi, Serie und Selbstfürsorge. Oder was meint ihr?

Startet ebenfalls entspannt in die neue Woche und lasst es euch auch möglichst gutgehen! 🌸

VVN

P.S.: meine Blogartikel werden wieder aussagekräftiger und ausführlicher, sobald die Zeit dafür vorhanden ist. 🙄

17 Kommentare zu „Müßiggang Deluxe.

  1. Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende! Sieht wieder mal sehr gut aus. Ich könnte mir jetzt bestenfalls vom einzigen Warenautomaten den dieser Ort je hatte, nen Sixpack Grillwürste ziehen. Lol So gemein ist das Leben. Aber natürlich ist hier im Bunker vorgesorgt. 😉 Wünsche euch eine tolle Woche! LG Michael

    Gefällt 1 Person

      1. Alles was der einzige Versorger im Ort – Buy N…o, stay Ghe….o“ Lol bietet. Na ja, ich habs ja nicht weit nach Tschechien. Gestern erkundete ich mal ob es nach Deutschland hinein „besser“ wird. ;-), und war echt masslos enttäuscht. Ich war gefühlt schon fünf Jahre nicht mehr in dieser nächst größeren Stadt (ehem. Kreisstadt) und trotzdem konnte ich keinerlei Veränderungen feststellen.
        Dir auch eine tolle restliche Woche, Valentin. Genieße die Großstadt. xx Michael

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s