Buärgs. Mit Brioche.

In Folge der überraschenden Party gestern war ich heute fast den gesamten Tag über am Putzen, Waschen und Aufräumen – und bin jetzt völlig kaputt. 😱

Eigentlich gibt es von Wolf, von meinem Grillplattenfreund und diversen anderen wichtigen FreundInnen Unmengen zu erzählen und ich könnte daher Stunden weiterschreiben.

Aber: neiiin, ich kümmere mich nun bloß noch um den letzten Rest Kleidung und Besteck, und kuschele mich danach – *vielleicht* mit einem Getränk – zum „Homeland“ guckenden Wolf.

(Sollte ich mich für den 🍹 entscheiden, mag ich mir entweder etwas mit Sahne und Cherry Brandy, oder etwas mit Maracuja und Zitrone mixen. Da schwank ich noch.)

Einen angenehmen, erholsamen Sonntag euch und schlaft vorher schön! 🌸

VVN

P.S.: zum Kaffee nach dem Aufstehen hatten wir Brioche mit Nutella *und* Crunchy Peanut Butter. Eine weitere Spontanwolfsidee. Wirkt visuell unspektakulär, schmeckt jedoch phänomenal.

14 Kommentare zu „Buärgs. Mit Brioche.

    1. Da der Sonntag mit einer enormen Sushiorgie endete, lässt sich von Entspannung reden, ja. 😹

      Ich hoff, euer aller Aufräumaktion war ebenfalls erfolgreich. Und noch mehr hoff ich, dass ihr heut einen großartigen Tag haben werdet. 😺🌞💖

      Fluff und Zuckerwatte rundum! VVN

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s