Du kannst auch einfach von Gebrechen schreiben.

Momentan bin ich inhaltlich lost, weil hier dermaßen viel vorgeht, dass die Zeit nicht zum Verfassen eines ausführlichen Artikels reicht. Extreme gedankliche Themenfülle bei extrem gefülltem Terminkalender, zudem warten der Kostümfreund und ich beim Herrn Carax auf unser Essen. Deshalb muss was Kurzes her- Aber was? 🤔

„Blogge doch über Picasso!“, schlug der Kostümfreund vor, da er einen random Flyer dazu gefunden hatte.

Ich blogge jetzt nicht über Picasso. Ich freue mich auf ein Schnitzel, das völlig unter Wolfs (kulinarischer) Würde wäre, und genieße es, damit *das exakte Gegenteil von kultiviert* zu sein.

Passend dazu läuft in meinem Kopf das neueste Lied von Ikke Hüftgold rauf und runter. Ja, DEM Ikke Hüftgold. 💖

Ein Zweitbeitrag zu dem Thema folgt: jedoch nicht heute. Heute werde ich nur noch sein, an meinem Schnitzel herumknabbern, bis es wieder kalt ist, und mich nach einem ausgiebigen gemeinsamen Nachtspaziergang mit Herrn Carax in seiner 🐻-Höhle einrollen.

Was Wolf dazu sagt?

„😘“

Aber er hat sowieso nichts zu befürchten, und es macht mich happy, wie ich ohne Weiteres mit Herrn Carax in einem Bett schlafen darf. Kein Stress, umso mehr Vertrauen. Ihr kennt uns ja.

„V.- Du kannst auch einfach von Gebrechen schreiben!“, kam eben vom Kostümfreund.

Der Inbegriff von random. 😹

Und ich blogge jetzt ebensowenig über Gebrechen! Ich gehe einen Drink bestellen und gut ist. Was für eine Sorte Cocktail es wird?

„Ich schwanke noch.“

Tüdelü und Buenas Noches! 🌸

VVN

P.S.: Zombie. Es wurde ein Zombie.

19 Kommentare zu „Du kannst auch einfach von Gebrechen schreiben.

    1. „Ich üüüüberleeeg mit dem Saufen aufzuhöööörn… Wohoo… Aber ich schwanke noch-“

      Es dudelt da unbeirrt weiter. Danke, Ikke Hüftgold!!! *Nicht*. 😆

      Aber: ich verzeih ihm das, weil sein Engagement als Alltags-Matthias-Distel echt Bombe ist. All meine Pfötchen bleiben gedrückt, dass sein Aufruf zu mehr Kinderschutz auch langfristig etwas bewirkt. 😻

      Alles Liebe zurück an euch- Fiep! VVN

      Gefällt mir

  1. Macht Euch eine gemütliche Nacht.
    Habe eben das erste Mal bewußt einen Hüftgold- Song hier laufen lassen… 🙂 Nicht schlecheter als manches andere 🙂 Der Jeep mit Aachener Kennzeichen im Video – und offenbar ein passender Steinbruch in der Nähe. Super!!! 🙂

    Gute Nacht und liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

    1. Bester Zweifach-B, und wie gemütlich es alles war. Danke dir. 😊

      Die Musik vom Ikke ist im Grunde gar nicht Meins. Auch Wolf und Herr Carax sind echt keine „Fans“ seines Genres. Aber nachdem er (= Matthias Distel) Ende Mai 2021 medial so deutlich protestierend auf den Tisch gehauen hat in Sachen menschenverachtender Sendungen und mangelndem Kinderschutz, kann ich seine Sachen immerhin mit einem ehrlichen Schmunzeln hören. 🙂

      Einen guten Abend wünsch ich dir! VVN

      Gefällt 1 Person

  2. Schnitzel oder Picasso? Ich bin für Schnitzel! Und glaub man, ich kann meine Zähne schon spüren, wie sie sich ins Fleisch schlagen 😂😂😂
    Obwohl … 🤔 … Currywurst Schranke wäre auch nicht übel … 😂😂😂
    Ich bin so gestört … 😱🥳

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s