Für die meisten Leute ist gerade Ostern…

Deshalb wünsch ich jedem, der hier mitliest, wundervoll-sonnige, absolut coronafreie und trotz sozialer Distanz möglichst gesellige Ostertage mit lieben Menschen! 😊

Ich selbst hab mit Osterfeierlichkeiten seit der Kindheit nichts mehr zu tun, deshalb hätte ich das Fest (auch dieses Jahr) fast in Gänze verpennt. Aber hier wurde ich gestern durch herzliche Ostergrüße von Yvonne darauf aufmerksam gemacht- Danke! 😅

Was ICH am 09.04./10.04. (und somit auch heute) feiere, ist jedoch jedes Jahr ein weiteres Wolfs-Jubiläum… So trug es sich zu, dass er ab Ende März 2011 arbeitstechnisch eine Weile in meiner Stadt war-

Ich stand damals kurz davor, meine Berufsausbildung abzuschließen und weiß noch, wie glücklich und positiv-nervös ich einer Mitschülerin erzählte, wie ich Wolf in wenigen Stunden wiedersehen würde- Und nachts im Hotel, nach einem großartigen ersten Abend mit seiner Truppe, schloss Wolf mich in die Arme und meinte: „Zum Glück ist das hier eine Konstante!“ 💖

Wir hatten so viel Spaß in jenem Frühling – mit gut besuchten Hotelzimmerparties, mitternächtlichen Gruppenausflügen zur nächsten Tankstelle für weitere Drinks und Snacks (= BIFI-ROLLS! FURCHTBAR! Ich weiß nicht, was wir dachten! 😂), Kneipenabenden, IAMX und *mehr* IAMX, Abstürzen in dubiosen No-Name-Karaoke-Bars und hart durchtanzten Nächten…

Morgens stets wieder aus dem Hotel in die Schule zu fahren, fühlte sich surreal an, zwei verschiedene Welten, aber so war es schon immer mit Wolf und mir- Da gab es einerseits den Alltag und andererseits den Exzess in alle Richtungen. Ich gebe zu, dass ich nach diesem Gefühl süchtig bin, und Wolf nicht weniger- 😊

So schickte er mich kurz vor seiner Abreise ein wiederverwendbares Skalpell kaufen, welches ich bis heute in Ehren halte, dazu Desinfektionsalkohol aus der Apotheke, und schnitt mir in der vorletzten Nacht drei Wunden über’s linke Schulterblatt. Es war ein Geschenk in tiefstem gegenseitigen Vertrauen, und ein ebenso tiefes Versprechen.

Für mich bedeutet es bis heute die Welt, dass ich Wolf ohne zu Zögern wortwörtlich mein Leben in die Hände geben kann, und er es achtsam und verantwortungsbewusst annimmt-

Dabei hilft natürlich, dass er Gewalt zutiefst ablehnt und eben unglaublich herzensgut ist– Aber vor allem ist es einfach ER. Der Mensch dahinter, mit all seinen eigenen seelischen Abgründen und erlittenen Verletzungen-

Damals haben wir einander gesagt: „Ich vertraue dir und du vertraust mir, wir haben keine Grenzen zwischen uns und wagen das Für immer.“

Inzwischen habe ich noch weitaus mehr Verewigungen von ihm auf meinem kleinen Körper, aber das am 09.04.2011 war das erste Mal für uns Beide, und als wir uns am 10.04. voneinander verabschiedeten, fühlte es sich nicht an wie Abschied. Und Wolf und ich sind noch hier- Wieder, immernoch. 💖

Genießt eure Zeit und bleibt gesund!

VVN

8 Kommentare zu „Für die meisten Leute ist gerade Ostern…

  1. Bleibt auch gesund.
    Ostern, ja Ostern wäre für mich auch nur Tage, wie jeder andere auch. Der Zwerg neben mir sieht das ein wenig anders, aber auch er hat verstanden, das der Osterhase die Tage nicht so unterwegs sein kann, wie sonst.
    Wünsche dir und deinen Lieben trotzdem schöne Tage

    Gefällt 2 Personen

    1. Ohhh, das mit dem Osterhasen kann ich nachfühlen… Das ist wirklich doof, wenn man klein ist- 🤔 – Umso mehr hoff ich, dass ihr die Zeit als Familie ebenfalls „trotzdem“ genießen könnt- Alles Liebe für euch! 😊

      VVN

      Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön. 😊 – Zwar sind wir uns ostermäßig vorhin schon auf *deinem* Blog begegnet, aber doppelt hält ja bekanntlich besser… Frohe Ostern, liebe Lisetta! Mit deinem Partner und dem entzückendsten Eis der Welt!!! 😄

      VVN

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s